Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Augsburger und Duisburger kommen Arminia durch ihr Unentscheiden jedenfalls schon mal nicht nennenswert näher.
    Und Paderborn entfernt sich auch weiter von den Abstiegsplätzen.

    Für immer Arminia!

  • Wobei ich den 2. Elfer schon etwas fragwürdig gefunden habe, wo soll der denn so fix mit dem Arm hin ?? Aber da ich nur die letzten 20min geshen habe, immerhin prima Unterhaltung :D aja und noch was zum Schiri...die gelb-rote Karte war eigentlich och nen Witz...denn wenn das nicht glatt rot ist aber was solls, net unser Problem.


    SWB Gruss

  • St. Pauli gibt sich jedenfalls keine Blöße. Die werden bis zum Ende der Saison oben dabei bleiben.


    St. Pauli legt weiter nach und Düsseldorf liegt in München zurück.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • 1860 München macht das 2-0


    damit ist die Ausgangslage für das morgige Spiel klar.Mit einem Sieg können wir uns von den Nichtaufstiegsplätzen dauerhaft absetzen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Union hat jetzt die ganzen schweren Brocken und scheinen da nicht mithalten zu können, von daher ist da ein Heimsieg in 2 Wochen absolute Pflicht, um den Abstand soweit wie möglich auszubauen.


    Gleiches gilt für das Spiel in Düsseldorf, wo man nicht verlieren sollte, um die mindestens 4 Punkte( beim schlechtem Ausgang morgen) zu halten. Übrigens super gelegt, Freitagsspiel nach Montagsspiel, beide auswärts! Grandios liebe DFL! Oberhausen hat sich von oben ja langsam aber sicher verabschiedet.


    Auf Augsburg und Duisburg wird man achten müssen in der Rückrunde, ob und wie weit die sich ranarbeiten können. Das Remis gestern war kein schlechtes Ergebnis für die 3 da oben.


    Fürth, Cottbus, KSC und 1860, die allesamt wohl Aufstiegsambitionen hatten, bräuchten in der Rückrunde schon nen enormes Wunder, um oben noch ranzukommen.


    Gewinnt Lautern morgen, dann ist das für die ein Riesenschritt Richtung Liga 1. Auch wenn es noch lange geht, 9 Punkte auf Platz 4 wären schon ne Ansage, dazu deren momentane Form. Könnte mit einem Punkt gut leben morgen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal sehen, ob K´lautern in Rostock und St. Pauli in Koblenz die Gunst der Stunde nutzen und sich weiter absetzen. Zur Zeit noch 0:0 bei beiden Partien


    Ebbers mit dem 1:0 - auch schon sein 10 Treffer

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Das macht das Wochenende so richtig rund. Der Abstand nach oben vergrössert sich weiter, nach unten ist alles schön zusammengerückt und St. Pauli holt sich neben den Punkten auch Selbstvertrauen und ein taumhaftes Torverhältnis.


    Lautern gewinnt 0:1

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jo ein Spieltag für die Tonne. Ich werde es mir gar nicht mehr anschauen....
    Aber unerreichbar sind die ersten beiden trotzdem nicht. Das kann ganz schnell gehen... die anderen werden auch noch in ein Loch fallen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das wird schon ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das wird schon ;)


    Den Spruch kenne ich von Dir noch aus der letzten Saison :D


    Zum Thema, die 6 Punkte aus den beiden Spielen sollten es werden. Ansonsten wird es sehr schwer, schnell wieder auf einen der ersten beiden Plätze zu kommen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!