Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ja, das ist gestern aus Arminia-Sicht sehr gut gelaufen. Ist aber auch weiterhin wahnsinnig eng in der unteren Tabellenhälfte. 4 Teams punktgleich von Platz 14-17 und nur 3 Punkte zwischen 18 und 11. Da wird ja jede Woche die Tabelle ordentlich durcheinander gewirbelt. Umso wichtiger natürlich, dass die Arminia die "6-Punkte-Spiele" erfolgreich gestaltet.


    Nächste Trainerdiskussion übrigens jetzt in Nürnberg. Da ist der Weinzierl-Effekt auch schon verflogen. Auch interessant, der Weinzierl war hier ja auch schon in der Verlosung-zumindest bei uns Fans.

  • Ja, das ist gestern aus Arminia-Sicht sehr gut gelaufen. Ist aber auch weiterhin wahnsinnig eng in der unteren Tabellenhälfte. 4 Teams punktgleich von Platz 14-17 und nur 3 Punkte zwischen 18 und 11. Da wird ja jede Woche die Tabelle ordentlich durcheinander gewirbelt. Umso wichtiger natürlich, dass die Arminia die "6-Punkte-Spiele" erfolgreich gestaltet.


    Nächste Trainerdiskussion übrigens jetzt in Nürnberg. Da ist der Weinzierl-Effekt auch schon verflogen. Auch interessant, der Weinzierl war hier ja auch schon in der Verlosung-zumindest bei uns Fans.

    Ja. Und die Verpflichtung von Weinzierl in Nürnberg wurde hier als große Lösung gefeiert, zu der Arminia nicht willens oder nicht fähig ist. Bin auch gespannt, wann Labbadia in Stuttgart anfängt zu wackeln. Was rauskommt, wenn man den Sport-GF kurz vor Ende der Transferperiode feuert, sieht man bei Hertha und der Handvoll gescheiterter Last-Minute-Transfers dort.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Lage in Nürnberg ist ungefähr vergleichbar mit unserer: der Kader gibt viel mehr her, als auf dem Platz gezeigt wird. Das sieht streckenweise schön aus, wenn Spieler wie Tempelmann, Castrop und Möller Daehli den Ball laufen lassen. Es kommt nur wenig dabei raus. Besonders erschreckend finde ich die Nürnberger Torquote. Und Weinzierl macht auf mich nicht den Eindruck, als würde er die Situation besonders ernst nehmen. Dem fehlt jeglicher Spirit.

  • Da bin ich ja schon froh, dass das bei uns etwas anders läuft. Magdeburg ist zwar spielerisch limitiert, die geben aber auch immer alles. Zudem fehlte mit Atik deren bester Spieler am Sonntag.


    Nürnberg hat wirklich einen guten Kader. Jetzt fehlt bei denen aber mit Mathenia auch der Stammkeeper, das macht schon was mit einem Team, was unten drin steht. Dann haben die 10 (!) Stürmer im Kader und schaffen gerade mal 16 Tore..! Nette Pointe am Rande: den Wintzheimer haben Sie abgegeben, der dann gleich Braunschweig zum Sieg schießt. ;)

  • Ergebnisse heute fast wurscht weil unser Haufen ja nicht gewillt ist selber Punkte zu sammeln.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Paddeltown wird in Hannover zerlegt :yes:


    Dennoch hätte ich gerne deren Probleme.
    Sowie deren Trainer und GF Sport.


    Und in Hannover sind sie wieder dran.
    Und dank Julian Börner gleichen sie aus.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • 1)Ich meinte deren Probleme verglichen mit unseren
    2)Der Elfer heute ist doch kein Geschenk sondern mal wieder Julian Börner live.
    Er tritt dem Paderborner in die Hacken obwohl der nach Zielers Parade nicht mehr viel ausrichten kann.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für mich war es OK, wie es gepfiffen wurde. Abseits lag nicht vor, da der Spieler nicht am Ball war und Börner im Zweikampf dumm wie eh und je.


    Ist auch egal wie man es sieht. Wir hätten niemals so schnell ein 2 zu 2 gemacht.


    Wenn Hannover so schnell 2 zu 0 geführt hätte wäre bei uns Feierabend gewesen.


    Da wir vorne ja eh meist keine 2 Tore schießen oder mehr.


    Da sieht man Kampf und Leidenschaft.

  • Sie spielen Fußball und schiessen Tore.
    Und drehen komplett einen 0:2 Rückstand.
    Beneidenswert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!