Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wenn ich unsere letzten 3 Trainer so sehe hätte ich hier einen Robert Klauß mit Begeisterung aufgenommen.
    Komischerweise ist er immer schwach gestartet um am Ende der Saison im oberen Drittel zu stehen.
    Bei ihm konnte man zumindest im Ansatz eine Spielidee erkennen , bei unseren Übungsleitern durchweg gar keine......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich könnte mir auch Thomas Reis beim Club vorstellen.
    Da wird auf keinen Fall irgendein No Name Trainer übernehmen wie dass bei uns immer so der Fall ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbstverständlich ist bei uns alles noch viel schlechter als bei anderen Vereinen. Die GF verpflichtet keine großen Namen für viel (nicht vorhandenes) Geld oder Ex-Trainer, die vormals wegen des zerrütteten Verhältnisses mit großen Teilen der Mannschaft entlassen hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und die haben mit Hecking einen ehemaligen absoluten Top-Trainer als Sportvorstand und dümpeln trotzdem da unten rum. Und an Clauss hat er auch sehr lange festgehalten. Nur mal so für unsere "Bei uns ist alles inkompetent"-Fraktion!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Kicker meldet, dass Hecking einen Top Kandidaten im Auge hat.
    „Wir brauchen jemanden, der das ganze Gebilde wieder stabilisiert.“
    Laut Hecking soll der Neue bereits am Wochenende auf der Bank sitzen.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ein sinnvoller Ansatz. Und den hat er, obwohl sie uns voll im Griff hatten. Wir setzen auf das nächste Experiment.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dieter Hecking ist ein GF Sport der sein Handwerk versteht.
    Könnten wir hier auch brauchen..........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbstverständlich ist bei uns alles noch viel schlechter als bei anderen Vereinen. Die GF verpflichtet keine großen Namen für viel (nicht vorhandenes) Geld oder Ex-Trainer, die vormals wegen des zerrütteten Verhältnisses mit großen Teilen der Mannschaft entlassen hat.


    Na, das Argument zieht aber nicht (mehr). Sind ja nicht mehr viele Spieler von damals über.


    Natürlich wäre es ein Traum wenn Arabi es bei Neuhaus nochmals versuchen würde.


    Da sind schon schlechtere Trainer wiederholt beim alten Verein gelandet.
    :baeh:

  • @Stoppa
    Schlicht und ergreifend Ansichtssache, als Entscheider würde ich auf alle Fälle keinen Mitarbeiter auf einer Schlüsselposition einstellen, mit dem ich bei der Menschenführung schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ähnlich muß es ja dann bei Forte auch gelaufen sein, deshalb wird er wohl auch den wohl über Jahre bekannten Scherning geholt haben.


    Uwe Neuhaus war ein klasse Trainer hier und hat auch Großartiges geleistet, keine Frage. Inzwischen wird er aber auch das Rentenalter erreicht haben und sich ganz genau überlegen, wo er sich was noch mal antut, zurück zu uns kann ich mir da aber von beiden Seiten überhaupt nicht vorstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da bin ich mal bei Dir und sage: Der Uwe macht gar nix mehr außer mit seinem Hund Gassi gehen. Höchstens nochmal irgendeine Herzensangelegenheit, aber das werden mit Sicherheit nicht wir sein.

  • Ich glaube, das halbe Forum hätte Weinzierl mit Kusshand genommen, wenn sie die Wahl zwischen ihm und Scherning gehabt hätten.


    Was macht Dich eigene so sicher, daß der „erfahrenere“(Liga 2?) Weinzierl hier bei uns besser funktioniert hätte als der in Liga 2 auch „unerfahrene“, aber den Verein und das Umfeld kennende, Scherning?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!