Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wichtiger Sieg heute, nachdem D'dorf und Oberhausen gestern gepunktet haben.
    Oberhausen ist für mich ein Phänomen, die haben ein negatives Torverhältnis und stehen trotzdem nur knapp hinter den Aufstíegsplätzen ...
    Ich muß zugeben, im Gegensatz zu D'dorf hatte ich die nun wirklich nicht auf der Rechnung.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Lautern bleibt weiter an uns dran und die Augsburger patzen zum Glück gegen Aachen. Für Rapolder und seine Koblenzer war das ja auch wieder ein grottenschlechter Tag.

    Für immer Arminia!

  • 60 ist aber auch sowas von schlecht ...
    Für mich die negative Überraschung dieser Saison.
    Mann, die haben doch vielversprechende junge Talente ohne Ende produziert in den letzten Jahren, haben vor der Saison zudem noch etliche Routiniers dazu geholt, und was kommt dabei raus?
    Ob's an Ewald liegt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die 60er haben ihre besten Talente allerdings vor kurzem verkauft. Die Bender-Zwillinge, Johnson und Gebhart haben eben eine andere Qualität als die Nachwuchsspieler aktuell.
    An Ewald mag es auch liegen aber ich sehe dort keine Qualität im Kader die für den Aufstieg reicht.

    Für immer Arminia!

  • Tja, bin auf die Duisburger sehr gespannt demnächst. Ohne Neururer dürften die sich auch langsam aber sicher wieder ranrobben. Augsburg heute ein gutes Ergebnis.
    1860 muss man als Enttäuschung einstufen! Die wollten doch auch aufsteigen bzw. waren eine der Wenigen Mannschaften, die das auch so formuliert haben, oder?
    Und Lautern ist zur Zeit neben uns einfach die beste Mannschaft in dieser Liga. Die haben mit Frankfurt und Düsseldorf 2 schlechtere Spiele gehabt, die wir gegen Koblenz am Ende , Augsburg und erste HZ Fürth hatten. Denke mal, das wird in Lautern nen echtes Gipfeltreffen werden in 4 Wochen!


    Bei Union bin ich gespannt ab nächster Woche. Karlsruhe(gut, auch wenn die zur Zeit nicht unbedingt furchterregend sind), Lautern, St. Pauli, Cottbus, Bielefeld, 1860. Von den Namen her die größten Clubs der 2. Liga. Denke mal, das sollte sich mit der Herrlichkeit dann erledigt haben.


    Rein vom Tabellenstand gesehen haben wir ein schweres Restprogramm. Lautern, Düsseldorf, Union und Oberhausen die letzten 4 Spiele, davon 3 mal auswärts. Muss man auch keine Angst vor haben, aber wäre schon beruhigend, wenn wir die 10 Siege am Stück voll machen könnten in Frankfurt und gegen 1860!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Haben zwar diesen Spieltag nicht alle für uns gespielt aber solange wir uns selber so souverän weiterhelfen soll s mir egal sein!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • St. Pauli tut alles um den Abstand auf uns so groß wie möglich zu halten :)
    Bzw. es steht immer noch 0:0 in diesem unsäglich langweiligem Spiel...

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • Pauli spielt auch sehr effizient. Den Gegner anrennen lassen und dann zweimal eiskalt zuschlagen. Die werden defintiv noch länger oben bleiben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Pauli spielt auch sehr effizient. Den Gegner anrennen lassen und dann zweimal eiskalt zuschlagen.


    Wobei das jetzt schon der 3. oder 4. Sieg war, der mehr oder weniger durch einen Sonntags-Schuß von Lehmann eingeleitet wurde; ewig kann man sich auf sowas auch nicht verlassen. (Man hat ja auf der Alm gesehen, was passiert, wenn sowas fehlt.) Sonst fordert Bild bald nicht nur, Wiese für's Elfmeterschießen mit nach Afrika zu nehmen, sondern auch noch St.Paulis Nr. 20 für die Freistöße :D


    Ansonsten recht schwaches Spiel beider Teams und unterirdische Leistung beider Fanlager.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von blue_one
    2:0 Das wars!
    Das Spiel ist gelaufen, mal schaun was danach noch kommt -.-


    27 Verletzte und zahlreiche Festnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!