Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Das Spiel Siegen gegen Aue morgen fällt aus.
    Wegen 10 cm Schnne auf dem Platz..... :pillepalle:
    Haben die keine Fans zum Schnee räumen? :nein:


    [Blockierte Grafik: http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/Spiele/0506/STADION03/002.jpg]


    Wegen 10 cm Schnee? :pillepalle: Wir hier haben höchsten so ein bißl in OWL. Da tobt der Bär!!! Seit heute morgen ca. 10 Uhr fällt da dauerhaft Schnee, und selbst in der Innestadt von Dresden liegen mittlerweile knappe 35-40 cm Schnee, sodaß da sogar der Verkehr zum erliegen kam. Es herschen auch andere Temperaturen sodaß der Boden knüppelhart ist und die Spieler gefährdet wären. Fans zum Schnee räumen gäbe es zu Tausenden, doch der DFB hat die Sicherheitsstufe 1 ausgesprochen, sodaß der Schnee auch in diesem Thema eine Gefahr darstellt. Es gibt halt auch noch kleine und alte Stadien wo Rasenheizung, Dach und gut beheitzte Logen nicht vorhanden sind. Nicht jeder hat Komerzstadien in denen Millionen investiert werden. :nein: ;)

  • Mag ja sein das das Spiel in Dresden berechtigt ausfällt. Sieht man ja auf dem Bild auch, aber SportFreak meinte ja das Spiel in Siegen ;)

  • Kumpel aus Siegen meinte das es besser war das Spiel abzusagen , denn da herschen ähnliche Verhältnisse vor! ;)


    Übrigens wurde das Spiel Siegen vs. Aue für Donnerstag 22.12. 19 Uhr neu angesetzt! Die andere Party wird wohl erst im neuen Jahr stattfinden , da Rostock ja nächste Woche im Pokal ran muß. :(


  • Ich schrieb von Siegen, nicht von Dresden.. ;)

  • @ Sport-Freak


    ;) Könnten wir zwei noch stundenlang machen. :D


    Schon am Samstag morgen war das gesamte Stadion außerhalb des überdachten Tribünenbereichs mit einer ca. vier cm dicken und gefrorenen Schneeschicht bedeckt. Die Rasenfläche des Stadions ist außerdem durch die in den Tagen zuvor zu verzeichnenden Regenfälle morastig geworden. Ohne dass nachhältige Schäden eintreten, konnte die Rasenfläche weder geräumt, noch bespielt werden. Einsetzender Schneefall brachte dann die Entscheidung mit sich das Spiel aus Sicherheitsgründen für Spieler und Fans zu verschieben.
    Tauen tut es erst seit gestern Abend bzw. heute, also haben die vom DFB ( auch wenn ich die Hunde nicht leiden kann) richtig gehandelt. ;)


    So nun ist aber wieder gut, nicht das wir nen privaten Tread darauß machen. :lol: :bier:

  • Den treath aus gegebenem Anlass nach oben hol!


    Boxxxhm - Offenbach 0:1


    Unfassbar was die Rührpottidioten an chancen versiebt haben! :lol:


    :baeh: :baeh: :baeh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Deine Signatur gefällt mir schmittchen :D


    Ich habe auch nichts dagegen, wenn Bochum die restlichen Spielen austänzelt und 0 Punkte holen. Die haben da oben nichts zu suchen :kotzen:

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Bochumer haben leider schon so viele Punkte geholt, dass wir die nächste Saison wohl wiedersehen werden. :(


    Naja den Klassenerhalt haben wir ja noch nich in der Tasche! ;) Aber so wie es z.z. aussieht wird es wohl ein Wiedersehn geben mit Diabäng und Konsorten! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Naja den Klassenerhalt haben wir ja noch nich in der Tasche! ;) Aber so wie es z.z. aussieht wird es wohl ein Wiedersehn geben mit Diabäng und Konsorten! :rolleyes:


    Naja, den Diabang wirste so schnell nicht wiedersehen. Der spielt in Offenbach um den Abstieg ;)

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Naja, den Diabang wirste so schnell nicht wiedersehen. Der spielt in Offenbach um den Abstieg ;)


    Und zwar genau bis zum Saisonende... :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Huch da hab ich wohl was verpasst?! Ok das er nicht mehr in Kohlegrube kickt macht ihn ja fast schon wieder sympatisch! Aber nur fast! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und zwar genau bis zum Saisonende... :baeh:



    ....Leider aber auch nur bis zum Saisonende, denn er ist ja nur ausgeliehen. Denk ma schon, dass sich Boxxm den wieder zurückholen wird. Die Chancenauswertung gestern, das war noch nicht einmal oberligareif, obwohl wir ja auch im Glashaus sitzen..... :rolleyes:

  • Paderborner Fans mit dem Banner "Diesmal besiegeln wir euern Abstieg" in Siegen :lol:


    Falsch, Paddel, heute wird eurer eingeläutet
    Nur noch 3 Punkte bis zum Abstieg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Endgültig noch nicht bei dem Restprogramm ;)
    Ich glaube nicht das 40 Punkte in der 2. Liga reichen.
    Siegen ist heute abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!