Der 2. Bundesliga-Thread

  • Entscheidend ist auf dem Platz… Das wird man dann sehen.


    Am besten erst mal alle locker durch die Hose atmen! Es macht doch gar keinen Sinn sich anzufeinden nur weil man da ne andere Meinung hat.

  • Ewiger Schönredner!
    Das bewertest und legst du doch nur so aus, um gleich mal wieder gegen mich zu schießen. :pillepalle:
    Kein Wunder, dass hier immer mehr User nichts mehr posten.


    Ich erkenne nur an, was die Paderborner da hinbekommen haben.
    Was besser oder schlechter ist, oder ob Arminia überhaupt richtig trainiert oder auch nur Ringelpiez und Halligalli macht, habe ich gar nicht beurteilt. :arminia:

    Ja mega, als Schönredner bin ich auch noch nicht bezeichnet worden. :lol: :lol: Da sieht man, was Du hier in diesem Forum noch so mitbekommst außer Deinem Ausgekotze.


    Alles andere bewerte ich mal als pure Lüge, denn wie in 99% deiner Posts war es auch hier Deine einzige Absicht, den Verein - und am besten direkt Arabi - zu diskreditieren. Das unterstelle ich jetzt hier einfach mal, auch wenn Du es feige leugnen wirst. :no:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()


  • German Beer? Paderborn? Oh Gott, was sollen die Amis nur von uns denken, wenn die Paderborner trinken?


    "What a nice German Beer" vermutlich bei dem was die Amis daheim sonst so konsumieren dürfen. :saufen:
    Pederborner "in cans" kannst du übrigens selbst in Thailand/Bangkok. bzw. auch in einem großen Supermarkt im Isaan an der Grenze zu Laos käuflich erwerden. :respekt:

  • Kyereh geht für 4,5 Millionen nach Freiburg. Macht die Ablöse für Wimmer noch etwas bitterer, wie ich finde.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • So siehts aus aber dass interessiert dann halt mal niemanden mehr.
    Ähnlich lief es doch etwas tiefer beim Wuppertaler SV.
    Als die Kassen leer waren wurde Borussia Wuppertal mit ins Boot geholt und der Verein hiess halt Wuppertaler SV Borussia.
    Das WSV Logo durfte sogar bleiben.
    Half aber alles nichts bzw. reichte den WSV-ern nicht.
    Nach wenigen Jahren wurde beschlossen den Namen Borussia wieder zu entfernen.
    Die WSV-ler waren in der Überzahl und die Borussen ohne jede Chance.
    Und in Fürth möchte man die Greuther ja schon seit vielen Jahren wieder aus dem Vereinsnamen entfernen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Verdienste von Helmut Hack leugnet in Fürth doch gar keiner. Deswegen muss der Verein aber auch nicht bis in alle Ewigkeit das Greuther im Namen tragen.
    Wenn sich nun eine entsprechende Mehrheit finden sollte, die sich für die Rückkehr zum alten Namen ausspricht, dann soll es so sein.
    Ich fände es gut. U.a. auch deshalb, weil der TSV Vestenbergsgreuth schon seit 2007 wieder eine eigene Senioren-Fußballabteilung hat, die ja 1996 zur SpVgg übergetreten war, was die Namensänderung zur Folge hatte.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)


  • 17000 Dauerkarten und insgesamt 37500 Karten für das erste Heimspiel abgesetzt. Das ist schon bemerkt.


    Wundert mich nicht. Da gibt's doch sonst weit und breit nix, tiefste Pampa, und so holt sich
    der Pfälzer Bauer halt 'ne Dauerkarte zur Zerstreuung :D...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kunze bei Hannover nicht in der Startelf. Das geht ja gut los für den neuen "Schlüsselspieler" an der Leine!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich hoffe mal, dass die Pleiteteufel gleich richtig was eingeschenkt bekommen.

    Naja, ob die Neureichen von der Leine mit ihrem autoritärem Boss sympathischer sind, kann man bezweifeln. Meinetwegen können die beide absteigen!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kunze bei Hannover nicht in der Startelf. Das geht ja gut los für den neuen "Schlüsselspieler" an der Leine!


    Auf der Bank ist viel Platz und da gehört er auch hin

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Börner ist immer noch der Alte! :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!