Der 2. Bundesliga-Thread

  • 0:3,in Ahlen ist der Deckel drauf,gerade fällt noch das 1:3
    Dank schon mal an die Fortuna

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schönes Ergebnis. Hoffentlich nutzen wir das. Ist ja irgendwie ein schlechtes Omen, wenn die anderen für uns spielen ;)


    Mal schauen, was am Wochenende noch so passiert.


    Und nebenbei: Über 40.000 Zuschauer in Lautern, in Liga 2; das ist schon echt toll.

  • So schön ist das gar nicht, daß die die Düsseldorfer gewonnen haben. Nur noch vier Punkte Vorsprung. Mir wollte ja vor der Saison niemand zustimmen, als ich die zum Favoritenkreis gezählt habe ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    So schön ist das gar nicht, daß die die Düsseldorfer gewonnen haben. Nur noch vier Punkte Vorsprung. Mir wollte ja vor der Saison niemand zustimmen, als ich die zum Favoritenkreis gezählt habe ...


    Daran hat sich nichts geändert... Sie haben gestern mit ihrer ersten Elf zweifelsfrei eine Top-Leistung abgerufen. Ich gehe jedoch davon aus, dass sie diese Leistung a) nicht regelmäßig bringen können und b) bei Ausfällen in der Stamm-Elf noch mehr Probleme bekommen werden als z.B. Kaiserslautern. Lautern ist mE bisher auch so stark, weil sie bisher fast Woche für Woche mit der gleichen (ersten) Elf spielen konnten. Fällt da mal einer der beiden starken Außenspieler Sam/Ilicevic oder Innenverteidiger Rodnei/Amedick aus, kann das Gebilde ganz schön wackelig werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Heute scheinen die Frankfurter ja zum ersten Saisonsieg zu kommen. Und Ewald wird da unten im Süden auch nicht mehr glücklich werden.

    Für immer Arminia!

  • Der Wollitz, oder wie der Typ heißt, schoss grade wie ne beleidigte Leberwurst gegen Arminia.
    Er uns sein Pauli Kumpane haben vor dem Spiel nichts besseres zu tun, als zu erwähnen, das Pauli doch schon lange auf die 1 gehört und nicht Bielefeld.
    Pauli war ja auch klar besser auf der Alm.
    Scheint ja ziemlich gefrustet zu sein das er bei Cottbus und nicht bei uns gelandet ist, der Pele.

  • Zitat

    Original von Flori
    Der Wollitz, oder wie der Typ heißt, schoss grade wie ne beleidigte Leberwurst gegen Arminia.
    Er uns sein Pauli Kumpane haben vor dem Spiel nichts besseres zu tun, als zu erwähnen, das Pauli doch schon lange auf die 1 gehört und nicht Bielefeld.
    Pauli war ja auch klar besser auf der Alm.
    Scheint ja ziemlich gefrustet zu sein das er bei Cottbus und nicht bei uns gelandet ist, der Pele.



    Auf jeden Fall gehört Wollitz mit seinen Spreewaldgurken bestensfalls ins Mittelfeld :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 0:2 am Tivoli,
    so langsam dürfen sich Nico Herzig & Co auf Abstiegskampf einstellen--eigentlich unglaublich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!