Der 2. Bundesliga-Thread

  • etzt bitte noch den Ausgleich für den Glubb !!!

    Das wäre zu geil, leider Dreckspauli wieder mit Glückselfer :kotzen:

    Musste das in Sandhausen noch sein :mad:

    Scheiß-Glücksritter, mußte echt nicht sein :kotzen:


    Edit: JAAAAAAA, Nürnberg 1-1 !!!! :jump:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Den Sieg von Schalke hat niemand gebraucht, aber da die Hafenkinder nicht gewonnen haben muss man "nur" noch auf einen Patzer von Darmstadt hoffen um bei eigenen 3 Siegen auf Platz 3 zu springen....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Immer wieder zündeln, warum nur. Arabi hat sich mit keinem Word zu bevorstehenden Transfers geäußert, daß wurde hier nur als erschwerendes Moment identisch.


    Gibt es eigentlich schon einen Favoriten für den Relegationsplatz in dieser Liga?

    Ganz einfach, weil man sich das hier schon jahrelang anhören musste mit der Konsequenz, dass man dieses Jahr u.a. absteigt, weil die ersten 10 Spieltage weder ein klares System erkennbar, noch eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz vorhanden war.


    Darmstadt.

  • Aue muss die Liga leider verlassen.
    Hoffentlich nehmen sie Dresden noch mit runter. :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei dem, was man in den letzten Wochen von Schalke, Bremen, Darmstadt und in Teilen auch vom HSV gesehen hat, frage ich mich ernsthaft, wie man sich die beiden Spiele mit dem unausprechlichen Namen herbeisehnen kann.

  • Aue muss die Liga leider verlassen.


    Hoffentlich nehmen sie Dresden noch mit runter. :Hail:

    Ja, schade für Aue!
    Hoffe ich auch, bloß weg mit den widerlichen Mülltüten!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auf jeden Fall werden es interessante Spiele, egal ob gg Kaiserslautern oder Braunschweig. Da kann und wird sich der K-Block wieder von seiner schlechtesten Seite zeigen

  • Darmstadt vergeigt gerade völlig. Das ist echt Übel, was die da bieten. Hoffen wir mal, dass das unsere heute anders machen.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Relegation können wir eigentlich nicht. Aber bei Darmstadt sitzt Lieberknecht auf der Bank. Wenn er an das 0:6 mit seinen Braunschweigern zurückdenkt, bekommt er sicher noch Schnappatmung. Also Jungs, heute 3 Punkte in Bochum holen, Darmstadt packen wir dann. :arminia:

  • Relegation können wir eigentlich nicht. Aber bei Darmstadt sitzt Lieberknecht auf der Bank. Wenn er an das 0:6 mit seinen Braunschweigern zurückdenkt, bekommt er sicher noch Schnappatmung. Also Jungs, heute 3 Punkte in Bochum holen, Darmstadt packen wir dann. :arminia:

    Da hatten wir aber auch noch eine Mannschaft und keinen gleichgültigen Scherbenhaufen.

  • Wenn man S04 - STP sieht merkt man wie leblos unsere Truppe gestern war. Intensives Spiel von beiden was wir nicht mitgehen könnten. Und von den Top25 sind wir auch ganz weit wech. Kannste froh sein wenn wir nächstes Jahr 40 Punkte zusammen kratzen in der 2. Liga :S

  • Schalke hat den Aufstieg verdient. Der Büskens ist irgendwie ein sympathischer Typ, dem gönn ich das. Terodde scheint traurig zu sein, dass er jetzt nicht mehr 2. Liga spielen darf. Pauli hatte einfach eine viel zu schlechte Rückrunde. Mal sehen, ob Werder morgen nachzieht.

  • Kommentare direkt nach Schalkes Trainer-Wechsel Anfang März:


    Damit schenken die zum einen ohne Not den Aufstiegskampf ab ... Die werden den gleichen Weg gehen wie der HSV. Jedes Jahr wird die Mannschaft etwas schlechter, man wird Jahr für Jahr im oberen Drittel spielen und sich eigentlich für einen Bundesligisten halten, aber langsam immer mehr den Anschluss verlieren.

    Kann durchaus so kommen. Zumindest wird die große Aufbruchstimmung mit Büskens jetzt nicht unbedingt aufkommen, das riecht doch eher nach "die Saison ordentlich zu Ende bringen". Dafür hätte es jetzt eigentlich aber auch keinen Trainerwechsel gebraucht.

    Ich deute das eher so, dass Schalke bereits einen neuen Trainer für die kommende Saison hat und jetzt nur ein Pausenfüller für die letzten 9 Spiele gesucht wird. Das wollte sich eben keiner antun. Zumal entgegen der Einschätzungen einiger hier der Aufstieg bei 6 Puntken Rückstand 9 Spiele vor Schluss so groß ist, dass ein Aufstieg ziemlich unwahrscheinlich ist.


    Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt.
    So ein Trainer-Wechsel zur rechten Zeit kann doch was bringen, wenn man erkennt, dass da etwas nicht passt. Selbst mit einer internen "Notlösung" kann man so das Saison-Ziel doch noch erreichen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Was für emotionen so ein Aufstieg in die erste Liga hat. Das blieb uns nach 12 Jahren wegen Corona verwehrt und der Klassenerhalt auch. Wenigstens dürfen wir den Abstieg im Stadion erleben.


    Naja was solls. Kann ja niemand etwas dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!