Der 2. Bundesliga-Thread

  • Gruev, Frontzeck, Walter... Ihr habt hier alle gruselige Ideen.


    Schön aber heute, dass erneut bewiesen wurde, wie hilfreich und unterstützend Pyros für das eigene Team sind. Jedem fackelnden Vereinsschädiger sei diese Niederlage von Herzen gegönnt.

    Also in meinem Post stand in Bezug zu Tim Walter etwas von "Sorge" ... Danke.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hab ich schon so verstanden, aber wie kommst du auf sowas?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab ich schon so verstanden, aber wie kommst du auf sowas?

    Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl. Ich glaube es wird Walter den Job kosten, sollte der HSV wieder scheitern. Weiterhin glaube ich aber auch das es, sollte Arminia den Trainer wechseln, eine komische Lösung wird.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Unsere Filiale mit Rehnen, Adini(vormals Renneke), Seufert, Soukou und Testroet im Kader haben heute mit einem grandiosen 2:4 Auswärtssieg in Nürnberg den Klassenerhalt fast eingetütet. Bei 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und noch drei Spielen sollte das ausreichend sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist umso bemerkenswerter, da Sandhausen auch eher das "Schlauchboot" der 2. Liga ist. Dort
    wird seit vielen Jahren mit wenig Geld richtig viel auf die Beine gestellt. Ich freue mich jedes Jahr wieder,
    wenn sie es schaffen, den Großvereinen in Liga 2 ein Schnippchen zu schlagen. Könnte man sich
    ja evtl. auch mal als Vorbild nehmen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Starke Leistung, wirklich. Mittlerweile haben Sie aber auch solide Einnahmen, dazu schaffen sie es ihren Kostenapparat klein zu halten.


    Und die Schalker scheißen sich doch jetzt schon in die Hose! Sehr geil!

  • Vielleicht (ich hoffe nicht...) für uns ja auch ganz interessant, dass die Samstagsspiele im Unterhaus zur kommenden Saison schon um 13:00 Uhr statt um 13:30 Uhr angepfiffen werden sollen, um die derzeit mögliche Überschneidung der letzten Minuten mit der Erstligaberichterstattung bei Sky zu beseitigen. Finde ich gut!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja, das macht Sandhausen schon stark. Auch wenn es in der Vergangenheit manchmal wirklich knapp war. Jedes Jahr hoffe ich, dass sie absteigen. Sie sind aus meiner Sicht ein unattraktiver Gegner. Da kann ich mir "interessantere" Mannschaften in der Liga vorstellen. Respekt muss man ihnen für die Leistung aber zollen.

  • Und wenn man sieht, wer vsl. aus der dritten Liga aufsteigt, muss man sagen: Die 2. Liga wird nächstes Jahr sehr attraktiv. Da darf es mit Sandhausen neben Arminia noch eine weitere graue Maus geben ;)

  • Vielleicht (ich hoffe nicht...) für uns ja auch ganz interessant, dass die Samstagsspiele im Unterhaus zur kommenden Saison schon um 13:00 Uhr statt um 13:30 Uhr angepfiffen werden sollen, um die derzeit mögliche Überschneidung der letzten Minuten mit der Erstligaberichterstattung bei Sky zu beseitigen. Finde ich gut!


    Sehe ich genauso.
    Habe sowieso nie verstanden warum man am Samstag die Anstosszeiten nach hinten verschoben hat.
    Der Ärger mit Überschneidungen war doch vorprogrammiert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sehe ich genauso.
    Habe sowieso nie verstanden warum man am Samstag die Anstosszeiten nach hinten verschoben hat.
    Der Ärger mit Überschneidungen war doch vorprogrammiert.


    Ich vermute da ist man den großen Zweitligisten wie HSV, Werder, Schalke ein bisschen entgegen gekommen, damit bei denen ein paar mehr Zuschauer kommen können. Und auch ein paar mehr die Zweitligaliveübertragung schauen können und sich somit SKY zulegten / behielten.

  • 96 führt... Platz 15 wäre für die Mülltüten damit relativ unwahrscheinlich :thumbup: :baeh:



    Gefühlt war Schalke vor dem Spiel gegen die Weseraner schon durch. Wenn die heute in Sandhausen nicht gewinnen wackelt das ganze doch wieder erheblich... Die letzten beiden Spiele gegen die Hafenkinder und den Glubb....



    Als HSV-Fan hoffe ich immer noch (ich weiß nicht warum, wahrscheinlich weil ich einfach enttäuscht werden will :D )

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Deswegen schrieb ich ja „bis eben“. Die Spieler haben sie verpflichtet, als es nur 6 Punkte waren bei schlechterem Torverhältnis. Klarer Regelverstoß :lol:

  • Warum kann eigentlich 96 schon Spieler verpflichten, wenn (bis eben) die Ligazugehörigkeit noch unklar ist? Das geht doch gar nicht, sagt der Samir immer. 8o


    Immer wieder zündeln, warum nur. Arabi hat sich mit keinem Word zu bevorstehenden Transfers geäußert, daß wurde hier nur als erschwerendes Moment identisch.


    Gibt es eigentlich schon einen Favoriten für den Relegationsplatz in dieser Liga?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!