Der 2. Bundesliga-Thread

  • Was für eine Liga. Die eine Hälfte kann aufsteigen, die andere absteigen. Mittelfeld quasi nicht vorhanden. Wir sollten uns langfristig aus dieser Liga raushalten. Abstiegsstress in der 2. Liga bräuchte ich echt nicht mehr.

  • Geil, der HSV hat gerade das Spiel gedreht, mal schauen, ob sie's durchziehen können!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das wird noch ne spannende Kiste um den Aufstieg. Morgen dann mit Paderborn vs. Werder nen Verfolgerduell. Beide Teams habe ich ehrlich gesagt nicht da oben erwartet. Wobei das sowieso alles eng da oben ist.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die zweite Liga wird insgesamt einfach unfassbar spannend. Paderborn auf Platz 9 nur 3 Punkte hinter Hamburg. Die wiederum jetzt nur noch 3 hinter St. Pauli. da wird sich viel verschieben dieses Wochenende. Auf Platz 10 dann der KSC der als einziger so gut wie sicher nächstes Jahr wieder dabei ist. Ab Platz 11 ist dann wieder Abstiegskampf angesagt. In dem dann Hannover, Kiel und Düsseldorf feststecken. Letztere vorhin ja auch mit der Niederlage gegen Nürnberg.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das Spiel in Paderborn hat sensationell hohen Unterhaltungswert. Traumtore, die vom VAR zurückgenommen werden, ein Schiri, der total blind ist, ein Platz, der eigentlich nur für Rugby noch herhalten kann … bin froh, dass da nicht unsere Arminia mitspielt. Dann bräuchte ich jetzt schon Urlaub.

  • Wirres Spiel da in Paderborn. Am Ende gewinnt Bremen und schiebt sich auf die 3.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Spiel in Paderborn hat sensationell hohen Unterhaltungswert. Traumtore, die vom VAR zurückgenommen werden, ein Schiri, der total blind ist, ein Platz, der eigentlich nur für Rugby noch herhalten kann … bin froh, dass da nicht unsere Arminia mitspielt. Dann bräuchte ich jetzt schon Urlaub.


    Jau! Das war ein Hammerspiel. Ein Traumtor nach dem anderen. Mit wenig Auswirkung auf das Endergebnis. Ganz prima, dass es den Keller gibt. :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Diese zweite Liga ist schon wieder völlig verrückt. Tabellenletzter Ingolstadt führt nach 40 Minuten 0:3 in Nürnberg. Nürnberg hätte bis auf einen Punkt an die Aufstiegsplätze heranrücken können. Das sieht jetzt zur Halbzeit erstmal gar nicht danach aus.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schalke gegen Regensburg hinten, Werder uninspiriert gegen Karlsruhe. Das is so ein gebolze bei beiden Spielen, eigentlich dürften beide Mannschaften nichts mit den Aufstiegsplätzen zu tun haben.


    Hoffentlich bleiben wir drin, damit wir uns sowas nicht antun müssen .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!