Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der HSV macht mal wieder HSV´mäßige Dinge :rollin:


    Edit: wtf Die Hamburger retten sich in der letzten Minute durch nen Eigentor zum 1:1

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Paderborn hat ne bockstarke Truppe. Die Saison ist zwar noch lang, aber es würde mich nicht wundern, wenn die als Überraschungsteam bis zum Ende ganz oben mit dabei sind

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Paderborn hat ne bockstarke Truppe. Die Saison ist zwar noch lang, aber es würde mich nicht wundern, wenn die als Überraschungsteam bis zum Ende ganz oben mit dabei sind

    Ist generell geil. Vor der Saison alle so: Werder, Schalke, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, da wird die Luft für die anderen dünn. Wer da wohl aufsteigt? Dann guckst du an Spieltag 9 auf die Tabelle und Platz 1-4 belegen Regensburg, Paderborn, Sankt Pauli und Heidenheim :lol:. Sowas kannste dir nicht ausdenken!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein Thuram der einem anderen Spieler in den Mund spuckt wird 6 Wochen gesperrt.
    Ein Fandrich der einen Schiedsrichter anspuckt kriegt 7 Monate?
    Sind Schiedsrichter soviel mehr Wert als einfache Spieler?
    Abgesehen davon ist das natürlich eine Frechheit jemanden anzuspucken. In zeiten von Corona nochmal ein klein wenig schlimmer.

  • Der Schiri ist tabu und das ist auch richtig so.


    Und seinen Gegenspieler in Pandemiezeiten anzuspucken ist dann nicht so tragisch????
    Gleiches Vergehen,gleiche Strafe.
    Und dann gerne auch die heftigere.
    Auch ein Thuram ist viel zu gut beim Sportgericht weggekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter wurden schon immer härter bestraft. Es macht auch einen Unterschied, ob du deinen Nachbarn als Arschloch beschimpfst oder einen Polizisten. ;)

  • Zitat

    Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter wurden schon immer härter bestraft. Es macht auch einen Unterschied, ob du deinen Nachbarn als Arschloch beschimpfst oder einen Polizisten. ;)

    Eigentlich nicht. Beleidigung ist immer der gleiche Tatbestand.

  • Eigentlich nicht. Beleidigung ist immer der gleiche Tatbestand.


    Und wenn dein Nachbar Andy Grote ist, kommt dann sogar das SEK vorbei. :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter wurden schon immer härter bestraft. Es macht auch einen Unterschied, ob du deinen Nachbarn als Arschloch beschimpfst oder einen Polizisten. ;)

    Was mache ich denn wenn mein Nachbar Polizist ist :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Und wenn dein Nachbar Andy Grote ist, kommt dann sogar das SEK vorbei. :lol:

    Das ist aber die Beleidigung eines Amtsträgers, da ist das Ganze zumindest im technischen Sinne anders gelagert ;)

  • Der Werder-Trainer ist angeblich mit nem gefälschten Impfausweis erwischt worden. Jetzt ist klar, warum Bremen so eine hohe Impfquote hat ;)


    und schon isser wech, geschwurbelt wird überall. Am Spieltag wird man sicherlich nicht spontan aus sportlichen Gründen entlassen..

  • und schon isser wech, geschwurbelt wird überall. Am Spieltag wird man sicherlich nicht spontan aus sportlichen Gründen entlassen..


    Was bin ich froh, daß es bei uns so ruhig zu geht. In Bremen möchte in derzeit weder Fan (häßliches Grün) noch Verantwortlicher sein.


    Wichtig: Anfang ist (ohne Abfindung!) zurückgetreten und wurde nicht! entlassen. Schade um 400k€ Ablöse im Sommer…

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • und schon isser wech, geschwurbelt wird überall. Am Spieltag wird man sicherlich nicht spontan aus sportlichen Gründen entlassen..

    Sicherlich nicht; allerdings wurde er nicht entlassen, sondern ist selbst zurückgetreten

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!