Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dieses Spiel hatte wirklich bis zur letzten Sekunde einen hohen Unterhaltungswert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Dieses Spiel hatte wirklich bis zur letzten Sekunde einen hohen Unterhaltungswert

    Aber auch nur Dank des Bremer Schiedsrichters. Das war alles sehr einseitig gepfiffen und ausgelegt.

  • Terrode macht Terrode things.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Für Bremen kommt es jetzt knüppeldick:
    Sergant,Osako und Johannes Eggestein innerhalb weniger Tage weg und jetzt auch noch das Erstrundenaus an der Bremer Brücke.
    An Wiederaufstieg wird dort wohl kaum zu denken sein.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Das ist der nächste, ehemals tolle Club, der durch jahrelanges planloses Missmanagement heruntergewirtschaftet wurde. Unglaublich, dass man das Management dort immer noch weiter stümpern lässt. Wer solche Verträge abschließt, ist echt selber schuld. Ich hoffe, dass uns sowas für die nächsten Jahrzehnte erspart bleibt.

  • Als HSV-Fan sehe ich mir den Niedergang der Weseraner schon recht wohlwollend an... Natürlich sollen die nicht komplett verschwinden, aber es soll denen auch nicht besser gehen als uns... :D


    Als Arminia-Fan sollte einem das ein warnendes Beispiel sein... Bode & Baumann mögen gute Kicker am Osterdeich gewesen sein aber das andere ist halt das andere... ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Oh Mann , HSV :nein: , das kann doch nicht wahr sein! Und dann auch noch jedesmal gegen Scheiß-Pauli... :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Lächerliche Leistung mal wieder im Derby, aber das Foul an Jatta war ein Foul war ein Foul war ein Foul...und hätte 11er geben müssen....


    Natürlich haben die Hafenkinder verdient gewonnen weil sie so viel mehr gezeigt haben, was "Fußball" eigentlich beinhalten sollte... Trotzdem fühle ich mich irgendwie etwas "beschissen"....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Lächerliche Leistung mal wieder im Derby, aber das Foul an Jatta war ein Foul war ein Foul war ein Foul...und hätte 11er geben müssen....


    Natürlich haben die Hafenkinder verdient gewonnen weil sie so viel mehr gezeigt haben, was "Fußball" eigentlich beinhalten sollte... Trotzdem fühle ich mich irgendwie etwas "beschissen"....

    Naja, zum Ende hin war es ja nur noch Fallen und Schinden. Aber Hartel war direkt präsent und integriert, sehr schön (für ihn).

  • Uwe Neuhaus würde gut zum HSV passen. Tim Walter ist ja schon wieder fertig.



    Uwe Neuhaus würde auch gut nach Gelsenkirchen passen. Grammozis ist auch fertig.


    Und Uwe würde auch gut nach Bremen passen.
    Markus Anfang wird an der Weser auch nicht weit kommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat es gesehen. Da der Ball aber zu weit weg war keine "klare" Fehlentscheidung :lol:

    Wieso? Das war doch gestern bei Gladbach vs Bayern auch kein Foul :thumbup:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Thema Rausch ist dann wohl erledigt: Er geht nach Nürnberg, war wohl doch nicht gut
    genug für uns...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!