Der 2. Bundesliga-Thread

  • Und dern Aufstiegstrainer wird jetzt einfach so gefeuert weil Baumgart dort anheuern will?


    Ja, das würde tatsächlich wenig Sinn machen. Aber stand dort nicht bereits fest, dass man nach dieser Saison wechselt? Oder verwechsele ich jetzt was??

  • Hrubesch soll es nun beim HSV richten. Der vierte Platz muss beim aufstiegsgefährdeten Verein gesichert werden.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Der HSV ist echt nen Mysterium für sich. Da müssen doch auch zu viele faule Eier im Kader sein.


    Terrodde zu Schalke die auf den ersten Blick logische Entscheidung. Mal schauen, wie lange der die Zahlen noch liefert. Aber der machts richtig, seinen Status so lange finanziell melken, wie es geht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Schalke sich einen Gefallen damit tut, dass die beiden Stürmer dann 33 & 38 Jahre alt sein werden. Terodde ist in der Rückrunde abgemeldet. Ohne die Spiele vom HSV immer verfolgt zu haben, scheint es da ja auf einmal irgendwo zu hapern. Und ob Huntelaar 2. Liga kann, muss er auch erst beweisen. Bei Schalke wird es interessant sein zu sehen, wer wirklich bleibt und wer alles kommt. Geht man volles (finanzielles) Risiko für den unbedingten Wiederaufstieg oder fängt man an eine Mannschaft mit Zukunft aufzubauen?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was für ein Treffer von Serra! Echt stabil! 2:0 Kiel

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Traumtor von Serra zum 2 0 gegen Sandhausen. HSV jetzt auf Platz 4.


    Das der blinde Arabi den geholt hat... :baeh:


    _
    ... nur Spaß, wir wissen ja, der kommt nicht wenn wir absteigen :rolleyes: ...
    _
    ... damit ist Kiel dann auf Platz 3 und vorbei am HSV, mit noch zwei weiteren Nachholspielen vor der Brust. Hamburg macht sich auf dem Weg zum Zweitligadino.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Das der blinde Arabi den geholt hat... :baeh:


    _
    ... nur Spaß, wir wissen ja, der kommt nicht wenn wir absteigen :rolleyes: ...
    _
    ... damit ist Kiel dann auf Platz 3 und vorbei am HSV, mit noch zwei weiteren Nachholspielen vor der Brust. Hamburg macht sich auf dem Weg zum Zweitligadino.

    Könnte noch besser kommen wenn wir Relegation gegen Kiel spielen und der schießt uns in Liga 2 :cursing:

  • Könnte noch besser kommen wenn wir Relegation gegen Kiel spielen und der schießt uns in Liga 2 :cursing:


    Wobei es für ihn dann ja egal wäre :lol: ...
    _
    Kiel hat noch zwei Spiele weniger als der Rest. Die können sogar noch 2. werden. Das wird auch sehr spannend in der Liga. Aber ob du in einer möglichen Relegation Kiel, Düsseldorf, den HSV oder Fürth bekommst, ist schon fast egal. Da ist es eh immer abhängig von der Tagesform.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fürth sollte Frankie-Boy ja aus dem Eff-Eff kennen- das wäre vielleicht ein Vorteil für uns. Aber ich fand das Kleeblatt in den letzten direkten Zweitliga-Duellen schon stark. Überrascht mich überhaupt nicht, dass die wieder da oben dabei sind.

  • Dann bleibt der HSV nun wohl endgültig in der zweiten Liga, 5 Punkte hinter Fürth. :nein:


    Ich gehe mal davon aus das Kiel auch eher direkt hochgeht,sie haben ja noch ein Spiel mehr.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Die Würzburger Kickers sind mit einem 1:3 gegen Osnabrück abgestiegen. Bezeichnend für Würzburg war das zweite Tor von Osnabrück. Osnabrück kommt zu innerhalb weniger Sekunden zu 3 Kopfbällen im Fünfer, die alle noch irgendwie geblockt werden, nur der dritte Abwehrversuch geht an die Unterkante der Latte und dann rein.
    Durch die drei Punkte für Osnabrück ist jetzt wieder ordentlich Feuer im Kampf um Platz 15 und 16. Ähnlich spannend, wie in unserer Liga.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Würzburger Kickers sind mit einem 1:3 gegen Osnabrück abgestiegen. Bezeichnend für Würzburg war das zweite Tor von Osnabrück. Osnabrück kommt zu innerhalb weniger Sekunden zu 3 Kopfbällen im Fünfer, die alle noch irgendwie geblockt werden, nur der dritte Abwehrversuch geht an die Unterkante der Latte und dann rein.
    Durch die drei Punkte für Osnabrück ist jetzt wieder ordentlich Feuer im Kampf um Platz 15 und 16. Ähnlich spannend, wie in unserer Liga.

    Müller leider wieder ohne eine Minute Einsatzzeit. Ich denke, das hatten sich alle Seiten anders vorgestellt. Wenn das so weiter geht, hat ihn die Leihe nicht nach vorn gebracht, sondern seine Karriere geknickt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In Aue kann man gerade sehen, wie schön Fußball sein kann, wenn es um nix mehr geht und
    beide Mannschaften einfach nur Tore schießen wollen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!