Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ganz schön drastischer Schritt. Allerdings würde ich es mir auch zweimal überlegen, ob ich einer Organisation Millionen zahle, bei der ich immer wieder, nett gesagt, Pech bei Schiedsrichterentscheidungen habe.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Andererseits ist die Message, die damit übermittelt wird auch extrem kritisch. Wenn ihr nicht für uns pfeift, dann bekommt ihr auch keine Millionen von uns. Stichwort Käuflichkeit. Klar, so ist es wohl eher nicht gänzlich zu verstehen, aber schon ein Kern der Botschaft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn diese Kündigung auch den Frauenfußball beinhaltet, trifft es wieder mal die Falschen.


    Btw: Hat die Frauen-Bundesliga überhaupt einen VAR? ?(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was soll man erwarten von jemandem der Gewerkschaften kritisch gegenüber steht, versucht Mitarbeiterversammlungen zu unterbinden und versucht jeden cent Gehalt zu sparen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bochum gerade mit nem noch extrem positiverem Erlebnis wie wir letztes Jahr in Kiel...4:3 in der Nachspielzeit.


    Die werden wohl hoch gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Bochum gerade mit nem noch extrem positiverem Erlebnis wie wir letztes Jahr in Kiel...4:3 in der Nachspielzeit.


    Die werden wohl hoch gehen.

    Auch wenn ich Bochum abgrundtief verabscheue ist mir das allemal lieber als Führth, Hdh oder Kiel. Hätte was wenn wir nächstes Jahr in der 1.Liga ein Auswärtsspiel in Bochum hätten, natürlich mit Fans und einen ordentlichen Auswärtsmob^^


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Es ist egal, wer Dritter wird. Wir würden die R. sogar gegen Würzburg verkacken. Darum: 15th or die... ;)


    Wenn wir drin bleiben, geht es nächste Saison wieder anne Castroper. Gibt Schlechteres.

  • HSV schon wieder dabei den Aufstieg zu verkacken :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die wollen gegen uns Relegation spielen! SWB, Arminia und der HSV!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Boah. Der HSV scheint es wirklich wieder in der Rückrunde zu verspielen, zum dritten Mal in Folge, ich fasse es nicht.
    Finanziell immer noch bestens für die zweite Liga aufgestellt.
    Wolf, Hecking, Thioune waren alle die besten Trainer am Markt - alle drei hätte ich auch eingestellt.
    Terodde, Heyer, Ulreich: Besseres Personal kann man in der zweiten Liga nicht bekommen.
    Das war ja mit Kittel, Kinsombi und Leibold im vorherigen Jahr auch nicht anders.
    Also: Leiden heißt heute HSV!

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!