Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der HSV hat dann mit seiner Trainerwahl aktuell wohl alles richtig gemacht. Auch wenn es natürlich noch einen Einbruch geben kann, bisher sieht das schon recht souverän aus.

    Für immer Arminia!

  • Also den Elfer in der 94min. für Pauli musst du auch echt richtig geben wollen. Zumal nach VAR Sichtung so eine Entscheidung zu treffen, zeugt schon von einer Ignoranz gegenüber Integrität.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Also den Elfer in der 94min. für Pauli musst du auch echt richtig geben wollen. Zumal nach VAR Sichtung so eine Entscheidung zu treffen, zeugt schon von einer Ignoranz gegenüber Integrität.


    Auch als kleiner Darmstadt-Unsympathisant (woher kommt das nur? ?( ) bin ich aus allen Wolken gefallen. Das ist der lächerlichste Elfer der Saison. Ab sofort muss man also im Strafraum nur noch reingrätschen und auf einen Kontakt durch den Abwehrspieler hoffen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang


  • Auch als kleiner Darmstadt-Unsympathisant (woher kommt das nur? ?( ) bin ich aus allen Wolken gefallen. Das ist der lächerlichste Elfer der Saison. Ab sofort muss man also im Strafraum nur noch reingrätschen und auf einen Kontakt durch den Abwehrspieler hoffen.

    Solche Schiedsrichter gehören in die Tonne getreten.......unfähig vom Keller bis unters Dach,allesamt. :wall:

  • :D Ja, wir brauchen hier auch unbedingt viel mehr toll klingende englische Titel und Funktionen, ist ja voll die Provinz hier ;) . Bin auch mal gespannt, ob dem Magath denn dann seine Aussage "Wir haben ja jetzt den Richtigen“ bei der nächsten Trainerentlassung um die Ohren fliegt.

  • Osnabrück- Nürnberg 0:3 zur Halbzeit...
    Da spielste mal im Fernsehen und dann nimmt dich der Gegner auseinander.
    Wenn man an der guten alten Bremer Brücke auf die Tribüne hinter dem linken Tor schaut wird
    dem Arminen warm ums Herz.
    Hier haben wir 2004 den Aufstieg erlebt - ein Wahnsinnserlebnis und mein persönliches Highlight.

  • Da wird Paderborn gerade ein Tor aberkannt, durch VAR, nachdem bereits 24 Sekunden weiter gespielt wurde. Für mich nicht mehr nachvollziehbar, auch wenn es PB trifft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Den drecks VAR werden wir nicht mehr los. :kotzen:


    6 Auswärtssiege in Liga 2, kein Unentschieden, alle, bis auf Würzburg und Pauli, nahe beieinander. Macht Spass die Liga. Ich freu mich schon drauf...... :thefinger:


    Wer ist noch gleich der aktuelle Trainer in Würzburg, der am Montag von Magath rausgeschmissen wird? :rolleyes:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Corona und seine Folgen: Obwohl sich 10 Spieler in Quarantäne befinden, mussten die Würzburger in Darmstadt antreten.
    Trainer Bernhard Trares konnte nur 14 Spieler aufbieten, der Ersatzkeeper wurde zum Schluss als Feldspieler eingewechselt.
    Klingt fair. :whistling:

  • Kennen wir das nicht irgendwoher ?
    Ein Verein hat Grippe, Spiel wird abgesagt.
    2 Wochen später, Arminias halbe Mannschaft
    liegt flach, muß dank DFB-Mafia aber gegen
    Osna antreten, Wolfgang Kneib im Sturm.


    Siebziger, wann war´s ? (Hast mir vor einiger
    Zeit in Sachen Sachsen Lpzg. auf die Sprünge
    geholfen (Danke dafür!), tu´s nochmal...)
    :bier:

  • Muß das Spiel aus der 2.Liga 1986/87 gewesen sein. Arminia - Osnabrück 2:3 nach 2:0 - Führung.
    Kneib als Abwehrspieler aufgestellt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!