Der 2. Bundesliga-Thread

  • Würzburg trennt sich nach Niederlagen gegen Hannover im Pokal, sowie Aue und Düsseldorf von ihrem Aufsteigscoach :pillepalle: Ohne das Geschehen dort näher zu verfolgen aber das ist doch wohl lächerlich oder? Da kann Flyeralarm Würzburg meinetwegen gerne direkt wieder absteigen...

  • In deren Abstiegssaison aus Liga 2 sind die Kickers in der kompletten Rückrunde sieglos geblieben. Das könnte sich jetzt zu einem Trauma (weiter)entwickeln.

  • Ist ja auch verständlich. Ein wenig mehr Kredit als zwei Spiele sollte man als Aufstiegstrainer schon bekommen. Zumal die Würzburger einen echt guten Fussball gespielt haben im letzten Drittel der vergangenen Saison. Ob da zwischen Trainer und Mannschaft oder Management etwas vorgefallen ist, weiss aber niemand.

  • Jau!


    Da gab es letzte Saison schon gewisse "Meinungsverschiedenheiten"! Magath war wohl nie der größte Befürworter!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Interessante Sitzverteilung in Heidenheim gegen PB, fürchterliches Spiel übrigens. Ich erkenne dort überhaupt kein System bei den belegten Plätzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Paderborn kauft die Resterampe der vertragslosen Kicker leer. Nach Terrazino jetzt auch noch Marcel Heller. Da sieht bei denen lange nicht mehr so planvoll aus wie noch unter Krösche. Das wirkt eher panisch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heller passt eigentlich nicht zu dem Stil, den PB seit Baumgart spielt. Aber bei Rückstand in der 80. Minute ist er immer ein legitimer Wechsel.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sollte dieser Terodde wirklich das fehlende Puzzleteil für den HSV sein ?
    Die Vorlage war schon irgendwie "messiesk".... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Staude in Würzburg und Owusu in Paderborn mal wieder auf ihren Stammplätzen - der Bank :nein: . Hartherz dafür erneut in der Startelf, anscheinend sehen die Trainer mehr in ihm als die meisten hier.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Staude in Würzburg und Owusu in Paderborn mal wieder auf ihren Stammplätzen - der Bank :nein: . Hartherz dafür erneut in der Startelf, anscheinend sehen die Trainer mehr in ihm als die meisten hier.

    Tja. das sind eben Trainer.......



    Vertreter jener Gattung, welche anfangs bevorzugt gerne falsch aufstellt. Um danach nicht, zu früh oder gar falsch - im besten Fall zwar richtig aber leider zu spät - zu reagieren.

  • Staude in Würzburg und Owusu in Paderborn mal wieder auf ihren Stammplätzen - der Bank :nein: . Hartherz dafür erneut in der Startelf, anscheinend sehen die Trainer mehr in ihm als die meisten hier.


    Immerhin sind Staude und Owusu gegenüber ihrer letzten Bielefelder Zeit um ein Level nach vorn gerückt.

  • Paderborn duselt sich zu einem 1:0 über Hannover. Owusu durfte ca. 15 Minuten ran und fiel wie hier unter Saibene mit ungestümen, stierähnlichen Anläufen auf den Gegner auf. Staude durfe sogar 30 Minuten spielen, anscheinend ohne überhaupt groß aufzufallen. Da läuft es bei den Ex-Armninen in der dritten Liga deutlich besser...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • H96 gegen F95: Es ist schon auffällig wie oft der Kommentartor von Sky von den schlechten Flanken des Florian Hartherz spricht. Mal so ganz wertneutral bemerkt. 8)

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!