Der 2. Bundesliga-Thread

  • Erwähne diesen Tag nicht...Nicht vergleichbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zu Dresden. Bezeichnend fand ich die Aktion von Chris Löwe gestern. Zuvor blökt er noch in die Mikros wie gemein alles ist, scheiß DFB, DFL usw.


    Dann holt der sich gestern beim Stand von 0:0 in der 72. Minute (zu dem Zeitpunkt lag der KSC noch hinten und der Relegationsrang wäre noch möglich gewesen) eine rote Karte wegen Tätlichkeit ab und schwächt sein Team damit enorm. Aber alle anderen sind ja immer schuld...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Man sollte sich auch an das Spiel gegen Dresden erinnern als wir 2:0 geführt haben und durch die unterbrechungen der fans ( auch wenn es nur eine Minderheit war die das verursacht hat) uns voll aus den Tritt gebracht hat. Das ist die Krönung von Unsportlichkeit. Denn nach dem Ausgleich war es dem Rest der Dresden fans im Stadion dann auch egal was vorher passiert ist . Zum Glück haben wir kurz danach doch noch das Tor gemacht und wir konnten den Sieg dann gegen Darmstadt vergolden :lol: :lol:

  • Jau!


    Das die Enttäuschung bei den Dynamos groß ist, wer will es Ihnen verdenken?
    Erst Scheisse gespielt, ein wenig gefangen, pöswilligerweise durch Corona aus einem kaum wahrnehmbaren positiven Lauf gerissen um dann durch eigenes Verschulden eine verlängerte Quarantäne zu kassieren. Dadurch in einen Terminmarathon geschickt worden der seinesgleichen sucht und wahrscheinlich nie mehr gefunden wird.
    Die Aussichten auf den Klassenerhalt konnte man sich lediglich aus der Vereinsbrille (wie bei jedem Club) halbwegs optimistisch trinken. Aber die Menge war einfach nicht zu schlucken.
    Beim Restart aber eben auch wieder nur Scheisse gespielt und zu wenig bis keine Punkte geholt.
    So steigt man dann auch ab. Punkt. Aus. Isso!


    Die Fehler hierfür bitte im eigenen Stall suchen und finden. Nicht bei anderen und dann auch noch unflätig, kindisch und mimosenhaft rumheulen. Passt irgendwie nicht soooo zu den "Fans"! Zumindest zu Teilen derjenigenwelchen.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Dynamos Niedergang begann doch eigentlich mit der recht überflüssigen Entlassung von Neuhaus, oder irre ich mich da?


    Da kann man sich nur artig bedanken!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • sehr plakative und einseitige Ansichten zur Causa Dresden hier.
    Auch bei normalen Spielplan wären die wahrscheinlich abgestiegen.
    Das man aber mit der Dichte der Spiele in solch einer kurzen Zeit massiv seitens der DFL eingegriffen hat, will doch wohl niemand ernsthaft bestreiten.


    Und ich weiß nicht ob man als Armine solch eine Häme wirkrlich an den Tag legen sollte.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ohne jede Häme:
    die haben genau das bekommen, was sie sich durch ihr Auftreten über Jahre erarbeitet haben.
    Die eigenen Fans denken da verständlicherweise anders, aber der Großteil der 2.Liga wird wohl eher aufatmen...
    Viele Freunde haben sie sich leider nicht machen können.
    Aber vielleicht bin ich auch zu nachtragend.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ohne Frage, sind da genug schwaze Schafe in deren Reihen.


    Und das unterbrochene Abstiegsendspiel damals gegen uns war auch mehr als unsportlich.


    Trotzdem finde ich den Spielplan sportlich betrachtet nicht fair, auch wenn der Abstieg für Dynamo unterm Strich wohl ebenso Bestand hätte.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich laufe seit einer Woche in Schlappen und Trikot durch die Gegend, ziehe ich auch für irgendwelche Videokonferenzen nicht aus. Hatte entsprechend auch noch gar nicht die Muße, über den Abstieg von Dresden und Wiesbaden nachzudenken.


    Hmmhmm, wird schon irgendwie verdient sein. Ist ja alles immer irgendwie verdient.


    Ach so, wie war eigentlich das Spiel in Karlsruhe? 3:3 habe ich gehört. Na ja, hat man sich ja wenigstens nicht hängen lassen.


    Ich wünsche allen die Fähigkeit, diese Meisterschaft trotz Covid 19 ausgiebig feiern zu können. Sensationelles Ereignis, kommt so schnell nicht wieder!

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich hoffe nicht eine Woche das selbe Trikot :D

  • Ich hoffe nicht eine Woche das selbe Trikot :D

    Das war der Plan, da wäre ich aber auf der Straße gelandet... :lol: ... auf jeden Fall trage ich Joma lieber als Saller. Der Versuch mit dem Adidas "Seidensticker" aus den 80gern von Siggi Reich (wer kennt ihn noch?) wurde abgebrochen, das war zu sexy ... :jump:

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Mögliche Saison 2020/2021 in der 2. Liga: Kiel, Hamburg, St. Pauli, Bremen, Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Paderborn, Bochum, Duisburg, Düsseldorf und Rostock. Das wird eine absolute Nord-West-Liga und wir Idioten steigen auf. :wacko: ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mögliche Saison 2020/2021 in der 2. Liga: Kiel, Hamburg, St. Pauli, Bremen, Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Paderborn, Bochum, Duisburg, Düsseldorf und Rostock. Das wird eine absolute Nord-West-Liga und wir Idioten steigen auf.


    Hättest doch eh nix davon im Stadion sehen können.

  • Mögliche Saison 2020/2021 in der 2. Liga: Kiel, Hamburg, St. Pauli, Bremen, Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Paderborn, Bochum, Duisburg, Düsseldorf und Rostock. Das wird eine absolute Nord-West-Liga und wir Idioten steigen auf. :wacko: ;)


    ... riecht nach Fisch :D

  • Hehe..... Der Kicker hat den Liveticker in der 89. Minute beim Stand von 1:4 konsequent abgebrochen. :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!