Der 2. Bundesliga-Thread

  • "Dühnamööö" hatte wie hier schon gesagt keine realistische Chance. Die waren seit Monaten schlecht und nicht nur für mich der Absteiger Nummer 1. Dem Kommerzspektakel -Beenden der 2. Liga mittels Geisterspielen- haben sie zugestimmt. Dann kam einfach noch Pech mit den Corona-Fällen dazu. Sie haben nicht "unter Protest" gespielt, ergo: null Chancen bei rechtlichen Schritten. Das wissen die sicherlich auch.
    Dem Löwe nehm ich das Interview ab, der war einfach fertig mit der Welt.


    Wir hatten hingegen das Glück, dass a) die Saison nicht annulliert wurde und b) wir Gott sei Dank keinen Covid-19-Fall zu beklagen hatten. Darf weiterhin so bleiben...


    Zu unsere ganz speziellen "Freunden", den "Müllsäcken"...alles korrekt, ich mag die auch nicht. Aber insgesamt ist mir so ein Verein mit Tradition und durchgeknallten Fans 1.000mal lieber als das Unternehmen Dosenball, WW, Großdingenskirchen oder gar so eine Scheixx wie der aktuelle Tabellenführer der 3. Liga. Da kommen keine 20 Fans oder nur solche, die nichts machen. Stimmung wie in der Kreisliga :/:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Heidenheim - HSV
    Nürnberg - Stuttgart


    Bin gespannt wie Bolle, wie die Positionskämpfe hinter uns ausgehen werden. Auch, ob wir gegen den KSC nochmal Einfluss auf den Abstiegskampf nehmen, denn Nürnberg ist noch nicht durch. Das wird ein spannender Tag und für mich persönlich wesentlich interessanter, als gestern die 1. Liga, wo ich beim Aktuellen Sportstudio vor Langeweile eingeschlafen bin.

  • Jetzt bin ich aber ein wenig verwundert, auf daß Spiel KSC : DSC bist Du nicht gespannt? :rolleyes: Schließlich geht es auch hier noch um den Abstieg und die Aufstellung, mit der der Meistertrainer dort gewinnen will.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiß jemand ob Sky eine zweierkonferenz mit Heidenheim, dem hsv und stuttgart zeigt?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jetzt bin ich aber ein wenig verwundert, auf daß Spiel KSC : DSC bist Du nicht gespannt? :rolleyes: Schließlich geht es auch hier noch um den Abstieg und die Aufstellung, mit der der Meistertrainer dort gewinnen will.

    „Auch, ob wir gegen den KSC nochmal Einfluss auf den Abstiegskampf nehmen,...“



    Hier sind wir doch beteiligt. Sowohl mit der Aufstellung als auch mit dem Ergebnis können wir Einfluss nehmen... ?(

  • „Auch, ob wir gegen den KSC nochmal Einfluss auf den Abstiegskampf nehmen,...“



    Hier sind wir doch beteiligt. Sowohl mit der Aufstellung als auch mit dem Ergebnis können wir Einfluss nehmen... ?(


    Sorry, hab ich tatsächlich heute Morgen drüber gelesen. :Hail: Wobei wir natürlich auch unabhängig von der Aufstellung dort gewinnen werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist ja furchtbar abstoßend, wie hier mit Dem drohenden Abstieg und der offensichtlichen Benachteiligung Dresdens umgegangen wird. Dass Löwe und Kauczinski recht haben, ist nur meine persönliche Meinung. Aber einem Verein, der gerade am Boden liegt, mit derartiger Häme zu begegnen, geht überhaupt nicht. Das ist schwach und feige, zudem hochgradig unsportlich, menschlich fragwürdig und so möchte ich die Anhängerschaft meines Vereins nicht sehen!



    Wer schon am Boden liegt, dem verpasst man nicht noch einen Tritt!

    Ach mach dir da mal keine Sorgen, in der dritten Liga gibts auch Städte in denen man was kaputt machen kann :)

  • Wir haben uns heute schon ziemlich blöd angestellt, aber der HSV schafft es selbst das noch zu toppen. :lol:


    edit:
    Glückwunsch an unseren Nachbarn aus Osnabrück zum Klassenerhalt. :thumbup:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ich seh das jetzt erst mit Dresden... HaHaha, Mülltütenpack !!!


    Ohh, doch noch gewonnen und dann das KSC Ergebnis gesehen?? Kam bestimmt gut !! :D

  • Wenn man sieht wie viele Dresdner sich auf Facebook bei Arminia beschweren. Herrlich, dass dieser Verein absteigt. Alle anderen sind böse und man steigt natürlich nicht durch die eigene nicht vorhandene Leistung ab. Tschüss und auf nimmerwiedersehen! Zweite Liga nie mehr nie mehr nie mehr!


    :jump:

  • Dresden stand die gesamte Saison unten drin. Und sie haben ihren Anteil, dass wir nun das 4. Spiel in 10 Tagen hatten. Im Nachhinein wäre es für sie besser gewesen, wenn sie zum ursprünglichen Termin mit was für einer Mannschaft auch immer hier hingekommen wären, um am Ende etwas mehr Luft zu haben. Wir sind im Grunde mit der A-Elf ins Spiel gegangen und hinten raus haben die Körner gefehlt. Völlig normal.


    Auch wenn ich gewisse Sympathien für sie habe, hat Hamburg es selber verbockt und braucht jetzt nicht jammern. Wenn sie ihre Heim-Hausaufgaben gegen Kiel und Osnabrück gemacht hätten, würde man jetzt maximal diskutieren, ob sie 2. oder 3. werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Irgendwie tun einem die HSV-Fans schon echt leid ...


    https://www. Y T .com/watch?v=Tg2-kTgiMNc
    Vergleicht mal einmal bei so ca. 1 Std 39 Min 50 sekunden die Freude beim Führungstor,
    dann 2 Stunden 13 Min 30 Sekunden der Ausgleich und die Krönung 2 Stunden 28 min 20 Sekunden



    Alternativ auch hier
    https://www. Y T .com/watch?v=1yxTTqyoqAg :D

  • Dresden steht seit dem zehnten (!!) Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz, seit dem fünfzehnten auf Platz 18. Ohne Unterbrechung. Die haben sich so eine erbärmliche Scheiße zusammengespielt. Da jetzt irgendwas zu konstruieren, kann nur einem frustrierten, abgehängten Bio-Doitschen einfallen. Einfach lächerlich!


    Die Dynamo-Spackos sind nur am Jammern und immer sind die anderen Schuld. Vor allem die Schiedsrichter, die DFL und der DFB (die ja ohnehin alle unter einer Decke stecken) - alle sind gegen die armen Ostvereine. Die sollen mal ein paar Kilometer weiter zum "Kaff" Aue gucken, da können sie vielleicht lernen, wie man aus viel weniger viel mehr machen kann und dass man auch als Ostverein in der zweiten Liga bestehen kann.

  • Beim 2:1 kriege ich irgendwie Darmstadt Flahsbacks :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!