Der 2. Bundesliga-Thread

  • So gesehen kommen uns Unentschieden immer entgegen. Ich halte beide teams jedoch für nicht Aufstiegsgefährdet. Aachen hat sich den Aufschwung mit der Trainer-Verpflichtung von Krüger wohl endgültig selber versaut.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    hat er wer sich das spiel fortuna gegen aachen angeschaut? würde gern mal wissen wie sich die alemannia so geschlagen hat zwecks nächsten heimspiel gegen uns;-)?


    Beide grottig, fast keine Torchancen im gesamten Spiel

  • Da hat Neururer mit seinen Rücktrittsdrohungen ja doch was bewirkt. Es sieht ganz stark nach der ersten Niederlage von Union aus.
    Und Oberhausen scheint sich auch oben festzubeißen.

    Für immer Arminia!

  • Wobei gegen Koblenz auch jeder gewinnt, der sich nicht allzu blöd anstellt! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Somit haben die Unioner also ihr erstes Spiel verloren und die Duisburger ihre kleine(große?) Krise überstanden.Vor allem deswegen interressant weil die Unioner zum ersten mal in dieser Saison auf einen Gegner getroffen sind der nominell Stärker ist als sie und als Aufstiegskandidat gilt/galt.
    Auf jedenfall gibt das uns die Chance mit einem Sieg am Montag in Karlsruhe auf nen dirketen Aufstiegsplatz zurücken.Da wo wir hin gehören.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Fortuna Düsseldorf führt durch Martin Harnik 1:0 bei der Spvgg Greuther Fürth.
    Die sind total neben der Spur,was ist da nur los :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich muss hier mal meine Meinung über Saglik korrigieren. Nach 4 Spielen schon 4 Tore und eine Vorlage sind wirklich klasse. Hätte ich nicht gedacht das er so einschlägt.

    Für immer Arminia!

  • Aber das Elfer-Schiessen sollte er lassen. Das war gestern ja eher eine Rückgabe als ein Schuss und den ersten, den er vor 1-2 Spielen verwandelt hat, war ähnlich schwach geschossen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Für mich war der auch klar nicht drin. Der Torwart erwisch ihn vor der Linie. Der Ball geht dann gegen den Pfosten. Der kann für mich garnicht zwischendurch mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen sein. Und so sah das für mich auch in der Zeitlupe aus.


    Frage mich auch warum es da überhaupt 2 Minuten Nachspielzeit gab.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!