Der 2. Bundesliga-Thread


  • Miesepeter! :D


    Blödsinn...mein Mitleid hält sich in Grenzen. :D


    Aber verstehen muss man es trotzdem nicht. Davon ab muss Hunt fliegen und letzte Woche gegen Kiel wars ne Schwalbe... Die Schiris in der Liga sind ne Katastrophe.


    Aber wie gesagt, drauf geschissen... Meister!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Großartig. Also nicht, dass noch Zweifel an Arminias Aufstieg bestanden hätten, aber so, allerfeinst.
    Der HSV spielt sich eine totale Grütze zusammen, das wird noch interessant, ob die es schaffen. Relegation wäre lustig. :)

  • Ich bin VfB und HSV sehr dankbar. Da kannst du eigentlich fast jedes Spiel unentschieden tippen und gewinnst zu 90 pozent.
    Ich will die Felge sehen. Wer hätte das gedacht Aufstieg als Meister :respekt:

  • Von Heepen aus fuhren gerade 3 Autos mit Fahne und Schal hupend in Richtung Stadt.
    Findet ein spontaner Korso statt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Endlich mal wieder was für den Briefbogen. An der Felge kann man sich leider nur für 1 Jahr freuen. Dann wandert sie weiter.


    "Die Schale ist mit einem Durchmesser von einem halben Meter und acht Kilo Gewicht etwas kleiner und leichter als die der ersten Liga. Hergestellt wurde sie in 180 Tagen vom Gold- und Schmiedemeister Adolf Kunesch aus dem hessischen Rodenbach. Ein 1,2 Kilo schwerer Bergkristall und sieben Strahlen sind die markantesten Merkmale."


    :bier: :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Endlich mal wieder was für den Briefbogen. An der Felge kann man sich leider nur für 1 Jahr freuen. Dann wandert sie weiter.


    "Die Schale ist mit einem Durchmesser von einem halben Meter und acht Kilo Gewicht etwas kleiner und leichter als die der ersten Liga. Hergestellt wurde sie in 180 Tagen vom Gold- und Schmiedemeister Adolf Kunesch aus dem hessischen Rodenbach. Ein 1,2 Kilo schwerer Bergkristall und sieben Strahlen sind die markantesten Merkmale."


    :bier: :arminia:


    Egal. Was wird eingraviert? "1. Deutscher Corona-Meister Liga 2 - 2020" :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Auf den HSV ist eben Verlass :hi: :arminia:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf den HSV ist eben Verlass :hi: :arminia:


    Gegen Werder, die Kieler SV, OSNA und 96 ist es doch auch viel netter...in der Nordliga 2020/21. :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Noch nicht lange her, da wollten hier die Feinde des Fußballs de Bundesliga und Arminia in den Abgrund treiben...


    StoppaSchulz, wo bist du??


    *auslach*

    Ach Gottchen, das war ja soooooo unverantwortlich!


    HA HA HA !!!

  • Wie sagte Dieter Hecking 2009 als Trainer von H96 nach dem 34 Spieltag über Arminia: "dieser Verein wird wiederkommen..."


    Wie recht er doch hatte :baeh:
    ...


    Im Hannoveraner Block hatten sie damals einige große Sombreros und auf einem Banner stand:
    "Dieter, nimm´ Deinen Hut!"


    Es gibt eben Dinge im Leben, die bleiben. :thumbup:

  • Stuttgart schon 3:0, was bin ich froh dass wir schon durch sind und ich entspannt auf dem Sofa schauen kann

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Vielleicht brauchen wir doch noch ein Pünktchen, um Meister zu werden. VfB jetzt schon 4:0!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das ist aber auch nicht sportlich, wie Sandhausen das Spiel gerade abschenkt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hoffentlich machen wir es besser.


    Das ist halt die Gefahr in jedem Saisonfinale. Wenn das Thema für den einen durch ist, dann passieren solche Spiele.


    In Hamburg und Heidenheim finden sie es gerade vermutlich nicht so lustig.


    ... Ist aber auch ungerecht. Gegen uns hat sich Sandhausen voll reingehauen...Einspruch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!