Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der HSV will einfach nächstes Jahr in der Nordliga auch noch gegen Werder spielen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Wahnsinn... Welch toller Spieltag. Dazu die Nachricht, dass Klos nicht schwer verletzt ist, Prietls Rückkehr in Sandhausen und die Chance, bereits nach dem Dresden-Spiel aufgestiegen zu sein...
    Wenn das mal keine Maximalmotivation ist.
    Wobei diese Saison so schön ist (und Corona blende ich jetzt mal aus und lasse sie mir dadurch auch nicht vermiesen), dass man die Liga durchaus auch mit ein wenig Wehmut verlassen wird :arminia:

  • Besonders clever haben wir uns in den letzten Spielen ja auch nicht unbedingt angestellt, aber die Dummheit von Stuttgart und Hamburg ist kaum noch zu toppen.
    Und der HSV zieht das schon das 2. Mal in Folge ab.
    :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Da hat das Ausmachen und Kiel die Daumen drücken doch genutzt, prima. Und zumindest vom Ergebnis haben wir gegen die Störche doch besser ausgesehen. Der Mühling von denen gefällt mir richtig gut...


    Nächste Woche um diese Zeit sollten wir aufgestiegen sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke 1 Sieg ( 10:0 oder so) und zwei unentschieden reichen :lol:


    Is klar, wer soll die 10 Buden schießen? Salger? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sollte der HSV am Freitag in Dresden verlieren, dann könnten wir schon am Freitag aufsteigen. In 4 Tagen!!!!!

    Die Heidis könnten uns aber noch beim Torverhältnis überholen!


    Wenn müssten wir also noch einen Tag später bis Samstag warten. ;)

  • Man stelle sich vor, Arminia gewönne nun in Sandhausen und der HSV verlöre in Dresden. Und das läuft auch noch zeitgleich... Diese Saison ist sogar das möglich und ich mag gar nicht daran denken...
    Auch gut wäre ein Arminia-Sieg und ein Unentschieden des HSV. Bei dann 9 Punkten und mindestens 8 Toren Vorsprung vor den letzten drei HSV-Partien könnten die Maximal-Ostwestfalen unter den Forumsnutzern die Bühne betreten...
    Edit: Oh ja, Fichte hat Recht, also doch noch kein Aufstieg Freitag möglich :D

  • Die Heidis könnten uns aber noch beim Torverhältnis überholen!


    Wenn müssten wir also noch einen Tag später bis Samstag warten. ;)

    Die Heidis sind in der Tordifferenz aber 19 Tore schlechter, das ist kaum aufzuholen. Aber du hast Recht: Feiern darf man dann am Freitag als Ostwestfale wohl noch nicht...

  • Bei einem Sieg von uns wären es sogar mindestens 20 Tore Differenz.
    Zu 99% wäre der Drops dann gelutscht. Und das 1% könnte mich dann mal. :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Sollte der HSV am Freitag in Dresden verlieren, dann könnten wir schon am Freitag aufsteigen. In 4 Tagen!!!!!


    Einmal tief durchatmen, natürlich gewinnt der HSV gegen Dresden. Müssen die jetzt ja auch. Und bis Montag werden wir doch alle noch warten können.


    Schönen guten Abend. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei einem Sieg von uns wären es sogar mindestens 20 Tore Differenz.
    Zu 99% wäre der Drops dann gelutscht. Und das 1% könnte mich dann mal. :P


    Aber wir sind ARMINIA ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Aber wir sind ARMINIA ;)


    Neee! Wenn das am Freitag so kommen sollte, dann sind wir durch!
    Neben 4 klaren Niederlagen unsererseits und 4 klaren Heidenheim-Siegen müsste der VfB ja auch noch mindestens 8 Punkte holen.
    So viele Pferde und Apotheken gibt es gar nicht, dass diese 3 Fälle alle genau so eintreten werden.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Sehe ich auch so!
    Wir können schon anfangen mit feiern :klatschen: und saufen! :bier: :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!