Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hätte nicht gedacht, dass die Störche noch mal die Bude treffen. Das Unentschieden wäre natürlich super für uns.
    3:2 HSV nach Stockfehler der Störche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Offensiv hat der HSV schlicht ne ganz andere Qualität. Direkte Antwort immer parat. Kiel sollte den Ausgleich also erst in der 93. machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Respekt vor dem heutigen HSV - die wollen unbedingt das Ding gewinnen und die Steilvorlage des VFB und von Heidenheim nutzen.
    Und trotzdem werden wir als erster aufsteigen, da lasse ich keine zwei Meinungen zu!

  • Also ich glaube wir müssen bis zum 34 Spieltag zittern so wie wir aktuell auftreten


    Ich würde dir absolut zustimmen, wenn unsere Konkurrenz anders auftreten würde als wir... Aber die werden vermutlich auch nur noch einstellig punkten diese Saison. Es würde mich arg überraschen, wenn die auf einmal 10 oder gar 12 Punkte aus ihren letzten Spielen holen.


  • Ich würde dir absolut zustimmen, wenn unsere Konkurrenz anders auftreten würde als wir... Aber die werden vermutlich auch nur noch einstellig punkten diese Saison. Es würde mich arg überraschen, wenn die auf einmal 10 oder gar 12 Punkte aus ihren letzten Spielen holen.



    Naja nach dem Spiel wenn der HSV gewinnt sind es nur noch 5 Punkte und gegen Dresden muss man auch erst mal gewinenn als Nachholspiel.


    Wir sollten jetzt in Sandhausen unbedingt gewinnen.

  • Noch ist das Spiel nicht beendet :D Wobei Kiel ja eher zum Ende raus noch ein dummes Ding fängt.


    Die Übermannschaft ist der HSV jedenfalls nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na ja für den HSV wäre es der 2. Sieg in Folge. Und ich vermute, dass die bei Dynamo auch gewinnen. Soll heißen, ne Niederlage in Sandhausen wäre schon sehr beunruhigend.

  • Naja nach dem Spiel wenn der HSV gewinnt sind es nur noch 5 Punkte und gegen Dresden muss man auch erst mal gewinenn als Nachholspiel.


    Wir sollten jetzt in Sandhausen unbedingt gewinnen.


    Ja aber brenzlig wird es ja nur, wenn uns beide abfangen. Und dafür sind sowohl der HSV als auch der VFB diese Saison zu inkonstant. Wenn wir noch irgendwo 4-5 Punkte sammeln sind wir vermutlich durch. Das Sandhausen-Spiel ist vor allem wichtig, damit man keine Selbstzweifel bekommt.

  • Wie geil.....LEE

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!