Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wenn der HSV heute nicht gewinnt, dann könnten wir am kommenden Freitag theoretisch schon aufsteigen: Bei einem Sieg in Sandhausen und gleichzeitiger Niederlage des HSV bei Dünamo. Jetzt nicht gleich meckern!!! Ich hab nur mal kurz geträumt... :rolleyes:

  • Abseits. Videobeweis. Glück gehabt....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dankert im Jena-Modus ;(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also das Tor hätte ich gegeben. Dieses sperren vorher ist zwar aktiv, aber nach der ausgeführten Ecke war nix mehr.


    Aber gut, es ist Dankert. Wer weiß, Welche Regel der da wieder ausbuddelt.


    Aber er pfeift
    Elfer, der nimmer einer war. Der Typ ist grandios.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Sky-Fuzzi wurde auch direkt vom HSV gestellt....meine Güte, was für ein parteiisches Gesülze.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sky Reporter Michael ist bekennender HSV Fan, aber ich finde seine Kommentare, auch bei unseren Spielen, immer recht unterhaltsam und witzig. Deutlich besser als seine Kollegen. Hab heute endlich mal den Stadionton eingestellt. Ist ja cool. Von wegen Geisterspiel:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Beide Entscheidungen des Schiedsrichters überbieten sich gegenseitig an Lächerlichkeit. Das ist wirklich ein Witz.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Kiel ist aber auch grandios Dämlich, solche Ballverluste. Und Dankert ist ech ne Nummer für sich

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!