Der 2. Bundesliga-Thread

  • Puh, der Schiri ist genauso kacke wie die beiden Mannschaften und in Köln haben sie wohl kein Strom.


    Wie kann man nur so scheiße pfeifen und die Kontrollinstanz das auch noch zulassen?

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Oder sind die Regeln schlicht bescheuert?


    Gleicht sich aus, für mich beides keine Elfer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Spätzle sollten jetzt nicht noch gewinnen. Wir nehmen die Punktteilung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nee, ich glaub es nicht. Nach 2:0 Führung ist der HSV in letzter Sekunde KO.
    Das tut weh, HSV.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und schwupps, alles wieder rosarot in Stuttgart.


    Nicht wirklich verdient, aber so schnell geht's. Der HSV spielt 3 mal gut und machte oben den besten Eindruck und hat 2 Punkte.


    Für uns sicher auf dem Papier das ungünstigste Ergebnis, wenn man es darauf runter brechen will, Stuttgart hätte ruhig in der Tristesse bleiben dürfen, aber wir haben mit nem Sieg in Kiel alles in der Hand.


    Stuttgart hat das Freispiel in Dresden, der HSV muss nun aufpassen, dass man nicht zu sehr hadert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Vllt sehnt man sich auch einfach nach dem Derby gegen Bremen... Da wäre nicht aufsteigen, die beste Chance :baeh:


    :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Tja, so schnell kann es gehen. Und plötzlich ist die Vertragsverlängerung des Trainers vielleicht sogar entscheidend gewesen... :D

    Für immer Arminia!

  • Und nun verlieren sie gegen Dünahmööö :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Immerhin hat es nach der Corona-Pause acht Spiele gebraucht, damit eine Mannschaft aus den Top-3 einen Sieg einfährt!


    Vielleicht sollte der HSV vorzeitig mit Hecking verlängern?

  • Auf jeden Fall steht der HSV nun massiv unter Druck ähnlich wie die letzte Saison. Stuttgart wird noch einige Spiele gewinnen und uns evtl. auf die Pelle rücken, wenn wir nicht langsam mal wieder anfangen zu gewinnen. Ich hoffe auf einen 3er in Kiel.

  • Und Dynamo erledigt dann den Rest


    Und Wiesbaden erledigt den Rest :D


    Das wird nicht spurlos am HSV vorbeigehen. Und Wiesbaden ärgert die Großen gerne mal. Könnte interessant werden am WE

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!