Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich frag mich was besser für uns ist. Unentschieden oder sieg hsv


    Für mich wäre ein Hamburger Sieg optimal.


    Dann bleibt es bei acht Punkten Abstand auf Platz drei, einem deutlich besseren Torverhältnis und dem Nachholspiel gegen Dresden als Bonus zu diesem Spieltag.

  • Stuttgart ist auch einfach echt kacke. Seit wann sind die eigentlich so offensichtlich unsympathisch? :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich würde das Remis nehmen. Hilft keinem der beiden und 3 Spiele sieglos nach der Pause. Und wir hätten die Chance am Samstag den ersten Sieg oben zu holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Für mich wäre ein Hamburger Sieg optimal.


    Dann bleibt es bei acht Punkten Abstand auf Platz drei, einem deutlich besseren Torverhältnis und dem Nachholspiel gegen Dresden als Bonus zu diesem Spieltag.

    Klingt schlüssig. Bin dabei:)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Im Falle einer weiteren Sturtgarter Niederlage heute fällt die Mannschaft auseinander. Man wird sich im Kleinkrieg selbst zerlegen. Die Medien hätten ein gefundenes Fressen, was sich genüsslich ausschlachten lässt. Und 8 Punkte Abstand wären dickes Brett, was der VfB nicht mehr durchbohren würde. Ein Remis würde die Spannung beider weiter hochhalten. Das brauchen wir nicht...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stuttgart ist auch einfach echt kacke. Seit wann sind die eigentlich so offensichtlich unsympathisch? :)



    Seitdem sie bei uns gespielt haben und ihr einziges Ziel war Fabian Klos aus dem Spiel zu nehmen. Die Niederlage schmerzt immer noch, weil wir sonst mindestens einen Punkt geholt hätten.
    Ich gönne Darmstadt eher den Aufstieg als denen...

  • Stuttgart ist auch einfach echt kacke. Seit wann sind die eigentlich so offensichtlich unsympathisch? :)


    Seit sie in 2006 in doppelter Unterzahl mit 3:2 bei uns gewonnen haben.


    ... und seit Mario Gomez dort spielt.

  • Ey, bei solchen Handelfern frage ich mich immer wieder, warum am ersten Spieltag gegen Pauli unserer nicht gegeben wurde.


    Der Hamburger foult den Stuttgarter ja fast... Aber egal, ich muss diese Regel nicht verstehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lächerlicher Handelfmeter, aber regelkonform. Das werde ich nie begreifen. Der HSV echt stark und nimmt die Schwaben hoffentlich richtig auseinander.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im Falle einer weiteren Sturtgarter Niederlage heute fällt die Mannschaft auseinander. Man wird sich im Kleinkrieg selbst zerlegen. Die Medien hätten ein gefundenes Fressen, was sich genüsslich ausschlachten lässt.


    Plus die Vertragsverlängerung des Trainers, die eigentlich nicht seiner Bilanz gerecht wird. Da wird es sicherlich mehr als unruhig im Umfeld und es würde mich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere da Manschaftsintern richtig miese Stimmung verbreiten würde

  • Da wartet der Schiri erst noch den Vorteil ab.


    Heiliger Strohsack, so viele dämliche Dinger wie jetzt beim VfB kannst Du in einer Saison doch gar nicht bekommen?


    Auf jeden Fall macht Pellegrino Matarazzo heute den Klassenerhalt fest.

  • Nachdem Stuttgart glücklich gegen uns in der Nachspielzeit gewinnt, gehen die Spiele gegen Wehen, Kiel und dem HSV verloren.


    Rückrunde: Einem gerechten Unentschieden im Spitzenspiel gegen Arminia, hagelt es wieder Niederlagen gegen Wehen, Kiel und höchstwahrscheinlich auch dem HSV :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Lächerlicher Handelfmeter, aber regelkonform. Das werde ich nie begreifen. Der HSV echt stark und nimmt die Schwaben hoffentlich richtig auseinander.


    Stürmerfoul wäre hier wohl eher regelkonform gewesen. Verstehe nicht, was die da manchmal sehen. Einfach nur peinlich der VAR. Trotzdem ist die Hamburger Führung verdient


  • Stürmerfoul wäre hier wohl eher regelkonform gewesen. Verstehe nicht, was die da manchmal sehen. Einfach nur peinlich der VAR. Trotzdem ist die Hamburger Führung verdient


    Bis zum Handspiel ist es für mich ein normaler Zweikampf. Dann wird die Hand angeköpft und erst danach kommt m.E.n. das Stürmerfoul. Nach alter Handregel wäre es ein Stürmerfoul gewesen, nach der neuen halt ein dummer, nicht vermittelbarer, Elfmeter.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Und das Ding ist für mich ne klare Schwalbe, wie der abhebt... Ohne Worte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!