Der 2. Bundesliga-Thread

  • Hat heute schon jemand Lotto gespielt? Sieht ja fast nach 6 richtigen aus... Die teams auf 2, 3, 4 haben schonmal mitgespielt. Nummer 1 mit einem Sieg. Dann müssen nur noch Kiel (und wer war 6. Vor dem Spieltag?) mitspielen :baeh:

  • Das liegt natürlich nur daran, dass sich gegen uns keiner Mühe gibt, während gegen den VfB und HSV jeder brennt!
    Logisch!
    Mal im Ernst. Bei den Stuttgartern geht es ja noch. Aber was der HSV momentan anbietet ist lächerlich. Keine Ahnung ob das Arroganz oder Unfähigkeit ist. Aber auch Hecking sollte sich Mal hinterfragen, ob die heutige Startelf wirklich gut gewählt war. Kittel auf der Bank??????

  • Der VfB wird nächste Woche gegen Bielefeld ein anderes Gesicht - So die Aussagen einiger Spieler und Verantwortlicher heute nach dem Spiel. Zu solch dummen und einfallslosen Aussagen würden mir aus Stuttgarter Sicht so einige kritische Fragen zu einfallen. Außer den immer gleichen Durchhalteparolen und Überheblichkeiten fallen den Großen diese Saison jedenfalls noch nicht so viel ein. Ich bin froh, dass unsere da eher die Leistung sprechen lassen und somit auf dem Platz die Antworten geben :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde das wir zu Ende der Saison mit Verletzungen noch gut bedient sind. Vogl schmerzt, Behrendt wurde gut ersetzt und Prietl ist hoffentlich bald wieder dabei. Dazu Schippo zur rechten Zeit wieder fit und kann in Hamburg den Siegtreffer schießen.


    Die anderen haben da auch Probleme: Serra, Ewerton, Hüsing, Kleindienst... Fehlen noch welche?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde das wir zu Ende der Saison mit Verletzungen noch gut bedient sind. Vogl schmerzt, Behrendt wurde gut ersetzt und Prietl ist hoffentlich bald wieder dabei. Dazu Schippo zur rechten Zeit wieder fit und kann in Hamburg den Siegtreffer schießen.


    Die anderen haben da auch Probleme: Serra, Ewerton, Hüsing, Kleindienst... Fehlen noch welche?


    Kleindienst müsste man in der Auflistung eigentlich streichen, das war nur 1 Spiel wegen Gelb-Rot. Hinzufügen würde ich gerne vom VFB Kempf (immerhin offiziell Kapitän) und vom HSV Dudziak. Die verletzung von Voglsammer haben wir durch das "Job-Sharing" von Soukou und Yabo eigentlich auch recht gut kompensiert, wie ich finde. Trotzdem fehlt die "Maschine" natürlich ;-).

  • Nu 1:3, unser übernächster Gegner ist nicht gut drauf. Besonders LV Agu, der Neubremer, patzt zweimal.


    Ich Bleibe heute zu Hause, der Plan B muß ohne uns auskommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit besonders breiter Brust werden die Osnabrücker kommende Woche voraussichtlich nicht anreisen
    1:4 und vielleicht sollten sie ihre Schuhwahl überdenken

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Der Trainer hat dort Kredit, kann mir nicht vorstellen das der so schnell entlassen wird. Könnte mir ihn aber später mal gut als Neuhaus-Nachfolger vorstellen. :D


    Jetzt hat er den LV gewechselt und dann macht der Neue den Fehler zum 1:4. Zeigt aber auch wie wertvoll unser Sieg am letzten Wochenende war.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!