Der 2. Bundesliga-Thread

  • Junge Junge.... Das wird extrem spannend heute.


    Der HSV und Kaputtgart tüchtig unter Druck.


    Für die Heidis quasi ein 6-Punkte Spiel. Gewinnen sie, bleiben sie dem HSV so oder so im Nacken, verlieren sie, rückt ihnen Darmstadt auf die Pelle.


    Wir können dann morgen, gefühlt seit einiger Zeit, amtlich nachlegen. :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Tage an denen weder wir noch der HSV oder der VFB spielen beachte ich gar nicht mehr. Irgendwie ein komisches, aber auch schönes Gefühl das man nicht mehr jedes Spiel beobachten muss, weil diese keinen direkten Einfluß auf uns haben.


    Bin gespannt was der HSV und die Stuttgarter gleich machen. Beide mit durchaus nicht so leichten Aufgaben vor der Brust.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nicht schlecht
    1:0 Aue Pack


    Dem möchte ich sofort und vehement widersprechen! Das ist kein Pack!


    Ich war mehrmals in Aue. Mit Übernachtungen etc. Es war immer sehr nett dort und wir sind total freundlich empfangen worden. Die Alteingesessenen konnte man zwar auch mit viel Mühe nicht verstehen, aber es fand sich immer ein Übersetzer.


    Weiter so! Blüht auf ihr Veilchen! :thumbup:


    Edit: @ FDS Habs gesehen! War wohl ein Schreibfehler :bier:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Schön gehalten von Männel.
    An dem wird der HSV wohl noch verzweifeln

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Sorry, hatte ich zu spät korrigiert. Autokorrektur Handy. Sollte Paco heissen. Soll man halt nicht machen, Spiele nebenbei schauen, Essen kochen und auf dem Handy schreiben. Sorry. Ich haben nichts gegen Aue, vor allem wie Männel damals Klos zum 100 Tor gratuliert hatte fand ich ganz stark

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt auch Fürth 1:0
    Hammer so kanns gerne weiter gehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schön gehalten von Männel.
    An dem wird der HSV wohl noch verzweifeln


    Die ersten 15 Minuten in HZ2 dürften in Aue richtungsweisend sein. Auffällig für mich heute wieviele Kontermöglichkeiten der HSV zulässt im Vergleich zu unserem Auftritt in Aue. Wir waren im Erzgebirge bis dahin doch weitaus strukturierter unterwegs als der HSV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!