Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, stand ein Stürmer im passiven Abseits, als der Kopfbal aufs Tor ging. Kann man drüber streiten, ob er dem Keeper wirklich die Sicht genommen bzw. behindert hat

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Heidi mischt noch mit. 1:0 im Wasserbad in Kiel.
    Die sind dann auf 3 Punkte am HSV dran. Und die Hamburger müssen im Mai noch nach Heidenheim - wird und bleibt spannend

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 2:1 in Hamburg.
    Rücknahme wegen Hand. Korrekt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Pauli hat sich da ordentlich reingehauen im Derby,aber das tun gegen den HSV ja sowieso alle....
    Regensburg hingegen hat heute nicht 110% gezeigt was mich sehr überrascht denn der Gegner war ja der VfB. :rolleyes:

  • So morgen 3 Punkte und wir haben ein ordentliches Polster



    Würde fast wetten: wir werden morgen verpfiffen. Schiri ist Robert Hartmann. Weningstens weder Gerach noch Dankert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Doch doch doch, Regensburg hat sich voll reingehauen. Denn Stuttgart hat ja nur 2:0 und nicht 6:0 gewonnen. Da dürfen die vom VfB doch sauer sein, denn uns werden ja die Tore geschenkt und das ist sooooo gemein ;(

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Regensburg hat das ordentlich gemacht und wäre ja auch eigentlich in Führung gegangen. Schade, dass sich der VfB mittlerweile von Spiel zu Spiel durchmogelt und sich dabei noch über den „Scheiß DFB“ beklagt.

  • St. Pauli hat es vorgemacht, wie man gegen den HSV spielen muss: bissig, zweikampfstark, unbedingter Willen. Fast alle Zweikämpfe gewonnen. Der HSV fand quasi nicht statt und konnte kaum aufs Tor schießen.
    Stuttgart mit Pflichtsieg und die Heidis mit minimalistischer Leistung lassen sich nicht abschütteln.
    Einen der beiden Dinos müssen wir abschütteln. Die Gelegenheit, zumindest einen guten Vorsprung rauszuholen, besteht morgen. Aber bitte nicht zu viel auf die Tabelle gucken, sondern immer nur aufs nächste Spiel.
    Hoffentlich gehen die Mülltüten nun endlich ab und nehmen mal ne Zweitligapause. Solche " Fan Chaoten" braucht kein Mensch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • St. Pauli hat es vorgemacht, wie man gegen den HSV spielen muss: bissig, zweikampfstark, unbedingter Willen. Fast alle Zweikämpfe gewonnen. Der HSV fand quasi nicht statt und konnte kaum aufs Tor schießen.
    Stuttgart mit Pflichtsieg und die Heidis mit minimalistischer Leistung lassen sich nicht abschütteln.
    Einen der beiden Dinos müssen wir abschütteln. Die Gelegenheit, zumindest einen guten Vorsprung rauszuholen, besteht morgen. Aber bitte nicht zu viel auf die Tabelle gucken, sondern immer nur aufs nächste Spiel.
    Hoffentlich gehen die Mülltüten nun endlich ab und nehmen mal ne Zweitligapause. Solche " Fan Chaoten" braucht kein Mensch.

    https://www.liga2-online.de/sc…tzte-vor-hamburger-derby/


    https://www.liga2-online.de/bl…andersetzungen-vor-derby/



    Meinst du diese Fan-Chaoten?
    Es ermüdet langsam, echt. Die Anti-Dynamo Tiraden hier haben schon fast Obsessionslevel vom Pragmatiker zu Pyrotechnik angenommen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gerade mal die Spiele für das Wochenende bei Kicktipp durchgetippt. Da ist mir aufgefallen dass da ziemlich schwierige Spiele bei sind. Stuttgart in Fürth, Hamburg in Aue, Kiel in Hannover .. ich habe so ein Gefühl dass es ein gutes Wochenende für uns wird.

  • Mit 8-9 Punkten Vorsprung auf HH nach Stuttgart reisen - das würde mir richtig gut gefallen. Aber wie immer: Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen und Rudis Truppe bezwingen.

  • Ganz genau und mit jedem weiteren Spiel, was wir gewinnen, steigt der Druck insbesondere auf den HSV an.
    Die können sich es jetzt schon nicht mehr einfach so erlauben in der 88. Min mit einem Remis zufrieden zu sein, sondern müssen eigentlich schon auf Sieg gehen in ihren Spielen.


    Einfach die Pflichtaufgaben erfüllen und dann wird es für den HSV verdammt schwer werden uns noch einzufangen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eigenartig, dass hier niemand etwas zum aktuellen Spieltag schreibt. Der hat es, so finde ich zumindest, ordentlich in sich. Kein Spiel, in dem es nicht um irgendwas ginge.


    Bisher der KSC der Verlierer, die Mülltüten und der Glubb die Gewinner. Der Jahn: wumpe...... :P

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!