Der 2. Bundesliga-Thread

  • Verdienter und glanzloser Sieg des VfB. Die reissen absolut keine Bäume aus. Was Bochum allerdings an Spielqualität abliefert, das ist mehr als bedenklich. Das wird eine ganz knappe Kiste in Punkto abstieg für den VfL.

  • Der Marsch ab Eidelstedt ist doch schon wieder abgesagt von den USP...


    Bin Samstag auch im Volkspark und freue mich einfach darauf, mit meinen Jungs aus HH in Eidelstedt vorher ein Holsten-Edel bei Wolle und eine Wurst bei Knappi zu geniessen und dann auf ein stimmungsvolles Spiel wobei zu befürchten ist, dass die Blödmänner auf beiden Seiten mal wieder zu weit gehen... Trotzdem Samstag gilt : Nur der HSV ! :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich drücke St Pauli alle Daumen die ich habe, weil mir unser sportliches Wohl um einiges näher ist, als irgendwelche politischen oder pseudo-fanfreundschaftlichen Gesinnungen. Aber ich bin auch kein Anhänger dieser komischen A2 Connection. 96 und der HSV sind mir total egal.

  • Das schöne in diesem Lande ist ja, dass jeder das so halten kann wie er möchte...(Ja, mein Opa kommt aus dem Norden, war HSV-Fan, der hat's mir vererbt und ich drück denen auch die Daumen... )


    Was mich aber echt ankotzt, ist das mit der "politischen Gesinnung"... EwigArmine : Was soll das ? Hamburg ist die SPD-Stadt in Deutschland .. Der FC St.Pauli ist sicherlich erster Anlaufpunkt für die, die sich über die Politik zum Fussball hingezogen fühlen... Das heisst aber nicht, dass die, die sich zum HSV angezogen fühlen automatisch rechts sind !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • weil mir unser sportliches Wohl um einiges näher ist, als irgendwelche politischen oder pseudo-fanfreundschaftlichen Gesinnungen.

    Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass mich der ganze politische Kram nicht interessiert, sondern ich St Pauli die Daumen drücke, weil es uns sportlich hilft (wenn der HSV nicht gewinnt). Das war weder ein Angriff auf Dich, noch den HSV oder sonst wen. Lediglich eine Konzentration auf das Sportliche. ;)

  • Hab gerade in der Abendausgabe der NW gelesen, dass der DSC aktuell 1.111 Punkte in der “ewigen“ 2. Bundesligatabelle hat und damit auf Platz 11 steht. :bier:
    Ich hoffe aber, dass in der kommenden Saison keine weiteren Punkte mehr dazu kommen werden...

  • Hab gerade in der Abendausgabe der NW gelesen, dass der DSC aktuell 1.111 Punkte in der “ewigen“ 2. Bundesligatabelle hat und damit auf Platz 11 steht. :bier:
    Ich hoffe aber, dass in der kommenden Saison keine weiteren Punkte mehr dazu kommen werden...

    Diese ganzen 11en decken bereits meinen bedarf am Karneval für dieses Wochenende :D

  • Machen es die 222 Niederlagen wieder besser? :D


    In 24 Punkten könnten wir den VfL Osnabrück überholen, dabei haben die über 100 Spiele mehr auf dem Konto. ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Osnabrück holt gegen den HSV und Stuttgart noch 6 Punkte. Dann brauchen wir 30 um an ihnen vorbeizuziehen. Aber da das gleichbedeutend mit dem Aufstieg wäre, würde Osnabrück nächste Saison mit nur einem Punkt an uns vorbeiziehen. Blöde Milchmädchenrechnung :D
    Wiesbaden fürth gegen Führt. Die stehen damit aktuell auf Platz 14. Wer hätte nach einem Drittel der Saison gedacht, dass die nochmal eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hauptsache letztes Wochenende konnte man in Stuttgart (und vieleicht auch in Hamburg ;) ) schreiben, dass sich das granatenstarke Kleeblatt überall voll reinhaut (vor allem gegen den VfB und den HSV), nur gegen Arminia nicht... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Diese ganzen 11en decken bereits meinen bedarf am Karneval für dieses Wochenende :D


    Das geht mir ebenso. Bin schließlich aus dem Rheinland geflohen.


    Das mit der Zweitligatabelle ist natürlich nur deswegen so, weil wir im Gegensatz zu den Lilaweißen immer mal wieder Abstecher in die 1.Liga hatten. Das soll auch gerne so bleiben. Also Zweitligarekord? Ar***lecken....... :baeh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • So, Hamburg heute komplett im Derbyfieber. Ich hoffe, dass beide Teams sich mal so richtig die Kante geben und der HSV dann nächste Woche in Aue aus dem Tritt kommt . Ich gehe heute von Siegen des VFB und des HSV aus. Wir müssen also morgen nachlegen. Auch der VFB hat am nächsten WE bei den Fürthern dann ein schweres Los, wo sie straucheln könnten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!