Der 2. Bundesliga-Thread

  • Timo Gerach zeigt wieder sein ganzes Können. Der Platzverweis für Klos gegen Stuttgart war ja schon ein Witz, aber der in Osnabrück eben toppt wirklich alles :lol:

  • Der HSV dann gegen einen angeschlagenen Boxer. Mal sehen was wird.... Wir bleiben so oder so auf Eins und müssen ruhig bleiben. :head:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Gegen HDH war halt schon beeindruckend. Bin ein wenig ernüchtert, weil ich nicht erwartet hatte, dass der Trainerwechsel dermaßen zündet. Na ja, vermutlich auch eine Prise ostwestfälischer Pessimismus dabei.

  • Die Frage ist ja, wie Stuttgart mit dem Sieg umgeht. Wenn sich die Spieler jetzt unschlagbar fühlen und auf St. Pauli einen Schritt weniger machen, gibt es dort schon ein böses Erwachen. Wenn sie wirklich hungrig und fokussiert bleiben, dann werden sie mit ihrer individuellen Qualität natürlich viele Punkte in der Rückserie holen. Die Heidenheimer werden sich nach Niederlage einmal schütteln und abseits vom Radar weiter ihre Punkte sammeln. Die sehe ich bis zum Ende in einer hartnäckigen Verfolgerrolle.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da alle davon ausgehen, dass der HSV gleich auf jeden Fall gegen den Depp gewinnt, wird es nicht so kommen. Nürnberg hat die großen Bayern weggehauen - was soll da schiefgehen ;)?

  • Da alle davon ausgehen, dass der HSV gleich auf jeden Fall gegen den Depp gewinnt, wird es nicht so kommen. Nürnberg hat die großen Bayern weggehauen - was soll da schiefgehen ;)?


    Da Du ja schon öfter mit Deinen Ahnungen richtig gelegen hast, soll es jetzt auch genau so passieren. :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sooooo isses........ :thumbup:


    Ich habe schon weiter oben geschrieben, dass ich dem Glubb was zutraue. Für die geht es heute um sehr sehr viel. Wohin geht die Reise?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das gibt heut ne schöne Packung für den Clubb. Einfach zu schwach die Truppe. Aktuell 1:0 HSV. Nürnberg macht grade nen Schwimmkurs.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nun 0:2, der HSV ist aber auch richtig stark derzeit. Die beiden Vereine hinter uns in der Tabelle halte ich aktuell für stärker als unsere Arminia. Was bei dem Finanzvolumen gleich Spielerqualität ja auch kein Wunder ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sorgen mache ich mir um den Club nicht, zusammen mit Dresden geben die ein gutes Absteigerpärchen :)


    Nunja, außer Dresden, Wehen und vllt noch Bochxxm wüßte ich aktuell kein Team in der 2. dem ich die Pest an den Hals wünsche. Tradition verbindet!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Na bitte, aus dem Nichts das 2:1 .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nunja, holen wir halt morgen selbst die nächsten drei Punkte. Aber nur weil der HSV im Heimspiel einen der einfachsten Gegner der Liga schlägt mache ich mir noch lange nicht in die Hose.

  • Das hat mit Schiss haben aber mal überhaupt nichts zu tun, denn so schlecht hat der Glubb heute nicht gespielt. Der HSV war einfach eine Klasse besser und spielt derzeit mit dem VfB auf Augenhöhe. Und so ungern ich das feststellen muß, die Unsrigen brauchen schon einen Sahnetag um gegen diese Beiden eine Chance zu haben, da wir eine Leistung wie gegen Boxxum nicht ausreichen.


    Aber genauso wie die auf unser straucheln warten, werden auch diese Überflieger noch schlechtere Tage erwischen. Morgen ein Sieg gegen Aue und die 40 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren, alles Andere ist dann nur noch Zugabe. :rolleyes:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!