Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ganz so düster sieht es wohl nicht aus.


    "Mit Patrick Schmidt (1. FC Heidenheim), Marco Terrazzino (SC Freiburg) und Godsway Donyoh (FC Nordsjaelland ) hat Dynamo bereits drei Verstärkungen für die Offensive an Land gezogen. Zudem soll Josef Husbauer (Slavia Prag) im Mittelfeld für mehr Stabilität und Balance sorgen. (.........) So nennt der „Kicker“ auch Michael Hefele als Kandidaten für einen Wintertransfer."


    https://www.fussballinfo.net/2…ele-nach-dresden-zurueck/

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bahh...Hefele der alte Treter zurück zu den Mülltüten, der war immer richtig ekelig bei denen. Passt auf jeden Fall zu diesem Asi Verein.
    Bleibt abzuwarten wie schnell sich die neuen Spieler akklimatisieren, bis die angekommen sind konnte es schon zu spät sein. Hatte nichts dagegen wenn Dynamo in der Versenkung verschwindet...


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Vielleicht stecken bei DD ja auch größere wirtschaftliche Zwänge dahinter, als man vermuten mag.


    Auf jeden Fall ist die Möglichkeit, nach der Saison für Kone bei einem möglichen Abstieg gar kein Geld mehr zu bekommen (da sein Vertrag wohl nicht für die 3. Liga gültig war) schon mal ein recht großer finanzieller "Anreiz", ihn jetzt noch für eine Millionensumme zu verkaufen solange es eben noch geht.

  • 18 Beiträge die mal voll am Thema vorbei sind.


    Konzentriert euch Jungs ..


    Beide haben recht. An gewisse Ausdrucksweisen sollte man sich halbwegs halten. Dünnhäutigkeit ist beim Fußball aber auch verkehrt. Ich setze hiermit den abschließenden Punkt zu der Diskussion


    .

  • Der VfB ist schon sehr stark, wie man gegen gute Heidenheimer sehen konnte. Wobei Heidenheim die Stuttgarter nach der Halbzeitpause eine ganze Zeit lang sehr gut beackert hatten. Diesen Schönspielern kommt man am besten mit gesundem Kampfgeist bei, wenn überhaupt. Denn qualitativ scheint das schon das beste Team der Liga zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich fürchte auch, dass es nach Tim Walter jetzt richtig laufen wird beim VFB. Positiv betrachtet hat man nun 7 Punkte auf Heidenheim, auch wenn mir da ein Unentschieden deulich lieber gewesen wäre.

  • Es scheint sich tatsächlich ein Dreikampf an der Spitze abzuzeichnen, wobei ich uns leider in der schlechteren Position sehe. Zumal wir ja noch nach HH und nach S müssen. Relegation ist für Arminia keine Option. Jeder sollte wissen, wie das für uns ausgehen würde. Ich vertraue im Moment einer Statistik, die gestern bei Sport 1 zu sehen war. Mit 37 Punkten nach 19 Spieltagen beträgt die Aufstiegswahrscheinlichkeit 80%. Ab 90% sähe mein Blutdruck gesünder aus...

  • Ziemlich bittere Schiri-Entscheidungen an der Bremer Brücke: Da wird erst ein gehaltener Elfer zurückgepfiffen, dann gibts für den VfL-Keeper gelb-rot wegen Meckerns. Erinnerte an Riemann gestern. Die Schiris machen wohl Ernst mit der neuen Regelauslegung.

  • Ziemlich bittere Schiri-Entscheidungen an der Bremer Brücke: Da wird erst ein gehaltener Elfer zurückgepfiffen, dann gibts für den VfL-Keeper gelb-rot wegen Meckerns. Erinnerte an Riemann gestern. Die Schiris machen wohl Ernst mit der neuen Regelauslegung.


    Das war nicht wegen Meckern, sondern weil er die Torlinie verlassen hatte. In dem Moment fällt das 1:1

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Es scheint sich tatsächlich ein Dreikampf an der Spitze abzuzeichnen, wobei ich uns leider in der schlechteren Position sehe. Zumal wir ja noch nach HH und nach S müssen. Relegation ist für Arminia keine Option. Jeder sollte wissen, wie das für uns ausgehen würde. Ich vertraue im Moment einer Statistik, die gestern bei Sport 1 zu sehen war. Mit 37 Punkten nach 19 Spieltagen beträgt die Aufstiegswahrscheinlichkeit 80%. Ab 90% sähe mein Blutdruck gesünder aus...

    Warum sind wir denn in der schlechteren Position? Wir haben mehr Heim- als Auswärtsspiele und können da den Grundstein legen, um notfalls in S und HH verlieren zu können.


    Die anderen sollen erstmal machen. Nürnberg wird morgen richtig Gas geben, um nicht den Anschluss zu verlieren. Mal schaun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!