Der 2. Bundesliga-Thread

  • Geht nicht rund. Ein Blinder boxt gegen einen Armlosen und hat 2 mal getroffen. Dynamo geht runter, wenn sie nicht im Winter alles komplett auf links ziehen. Erbärmlich

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zur Winterpause wird sich einiges rühren. Da bin ich mir sicher.


    Bei vielen Truppen brennt der Baum. Wir können uns entspannt zurücklehnen und genießen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Stimme all meinen Vorrednern völlig zu.


    Obwohl--- Dresden auf LINKS ziehen ?
    Da wird der K-Block aber begeistert sein :lol:


    Ernsthaft, DD ist wohl erster Anwärter auf
    den Platz unter´m Plumpsklo, egal, wen die
    noch holen.
    Wobei, Rüdi Ratlos mit seinen Wehenern ist
    mittlerweile in der Liga angekommen (eigentlich
    unglaublich nach DEM Start)- geht also doch...




    Wir können uns entspannt zurücklehnen und genießen.

    Yip ! Wenn morgen noch die Löwen die Hühner auffressen...
    (den Wunsch-Dreier in Pauli erwähne ich nicht extra)


    :bier:

  • Ich muss sagen , ich entwickle eine gewisse Symparhie für Rehms Truppe. Nach dem desaströsen Start haben sie sich in die Liga reingekämpft und halten inzwischen doch ganz gut mit.
    Die Müllsäcke sind aber mal ganz steil auf dem Weg machen unten. Ich werde auch sicher keine Träne vergießen, wenn sie mal wieder ein paar Jahre ne Zweitligapause einlegen würden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nach unserem Kackergebnis heute sollen wenigsten morgen die Domspatzen den Boxxumern ein Ei ins Nest legen. Und den Lilaweißen gönne ich die Überraschung.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Unser nächster Gegner bekommt gerade zu Hause gegen den Jahn mit prima Konterspiel einen auf die Mütze.


    Bei den Heidenheimern gefällt mir Kerschbaumer ganz gut und den Kleindienst hätte ich auch gern bei uns gesehen.


    Da werden in der Rückrunde noch einige Mannschaften anziehen, die in der Hinrunde noch unter Wert angeschnitten haben. Auch Kiel könnte dazu gehören.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Denke ich auch. Von den Verfolgern ist lediglich Heidenheim „ernst zu nehmen“. Aue, Osna, Regensburg, Fürth, Sandhausen und Kiel haben momentan allesamt die Qualität nicht, sich in der Rückrunde nochmal zu steigern. Hannover und Nürnberg sind hoffentlich zu weit weg, um oben nochmal eingreifen zu können.
    Bleibt also ein Vierkampf oben und ich bin sehr gespannt, ob und wie lange wir uns da oben behaupten können.

  • Die Auer würde ich nicht unterschätzen.
    Von PB hat man letztes Jahr auch lange gesagt, dass sie nicht die Qualität hätten, um bis zum Ende vorne mitzuspielen. Und Dirk Schuster hat es schon mal geschafft, mit einer Mannschaft ohne große Qualität aufzusteigen.
    Viel wird aber davon abhängen, ob der HSV und Stuttgart weiter rumeiern, oder wir auch damit anfangen sollten. Wenn die aktuell ersten 3 das auf dem Platz bringen, was sie können, wird auch Heidenheim nur schwer mithalten können.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Aber damit Aue es nach oben schafft, müssten 3 der ersten 4 deutlich runtergehen, denn in der Relegation werden wir, Aue und Heidenheim es wohl eher nicht packen. Da glaube ich noch nicht dran.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich weiß nicht, ob ich mich verhört habe, aber ein Sky Reporter meinte am Samstag, dass die letzten Herbstmeister alle nicht aufgestiegen sind.


    Und ganz ehrlich habe ich bei uns nach den letzten Spielen auch meine Zweifel.

  • Ok, dann nehmen wir uns ein Beispiel am Freiburg. :D Im Ernst, dieser Nackenschlag in Hamburg hat auch etwas Gutes. Wir sollten erstmal weiterhin ganz ruhig Punkte sammeln und dann ab dem 30 Spieltag mal wieder auf die Tabelle schauen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Denke ich auch. Von den Verfolgern ist lediglich Heidenheim „ernst zu nehmen“. Aue, Osna, Regensburg, Fürth, Sandhausen und Kiel haben momentan allesamt die Qualität nicht, sich in der Rückrunde nochmal zu steigern. Hannover und Nürnberg sind hoffentlich zu weit weg, um oben nochmal eingreifen zu können.
    Bleibt also ein Vierkampf oben und ich bin sehr gespannt, ob und wie lange wir uns da oben behaupten können.


    Im Prinzip sehe ich das genauso, nur Fürth hat mich in unserem Heimspiel beeindruckt. Wenn die ihre Schwächephase schon überwunden haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie den Vier-Kampf noch zu einem Fünf-Kampf machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!