Der 2. Bundesliga-Thread

  • Diese Entscheidung ist eine riesengroße Sauerei. Verstehe da den Schiri nicht. Wie kann man auf eine so bescheuerte Idee kommen? Schon die zugrunde liegende Fehlentscheidung war prinzipiell zum Nachteil von Wehen. Zum Ausgleich klaut man ihnen dann noch das Tor?


    Schöne gerechte Fußballwelt.... :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was erlauben Aue?
    Hochscheidt in der Form seines Lebens. 1:0 nach 8 Minuten. Die wollen doch nicht wirklich die Spitze kapern?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt hat dieser Hochscheid nach VAR eine rote Karte bekommen, und ich weiß nicht wirklich warum? Könnte noch eng werden für Aue.

    Total lächerliche Aktion. Klar trifft er den Hacken, allerdings komplett aus der Bewegung heraus. Gelb fand ich schon derbe, aber rot geht gar nicht.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Am Ende 1-1 bei Aue, wodurch wir bei 8 Punkten Vorsprung auf Rang 4 bleiben... das ist schon ne Hausnummer!
    Doof, dass gerade jetzt wieder so eine fürchterliche Länderspielpause kommt, die sowieso keiner braucht - laaannngggweilig!

  • Ja, das 1-1 passt mal wieder sehr gut für unsere Arminia. Alle anderen patzen und/oder bekommen noch rote Karten von wichtigen Spielern (Jatta/HSV). Zumal auch unser Restprogramm bis zur Winterpause erstmal "machbar" aussieht. Bis auf Heidenheim alles Teams aus dem Mittelfeld. Zudem sehe ich es auch als Vorteil, dass wir nur wenige Spieler in der Länderspielpause abstellen müssen und uns schön in Ruhe auf die nächsten schweren Aufgaben vorbereiten können.

  • Stichwort Länderspiele: Der DFB muss im Nachwuchsbereich in der Abwehr schon sagenhaft gut ausgestattet sein, wenn ein Stamm-IV und Leistungsträger des Spitzenreiters der 2. Liga es dort nicht mal in den U-21 Kader schafft...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • So, so. Jens Keller soll's beim Clubb wohl richten. Soll heute verkündet werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und die Effzeh-Führung trifft sich mit Pal Dardai. Effzeh-Vorstandsberater Ruthemöller trifft sich mit Horst Heldt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bei 96 sind noch zwei top Favoriten im Rennen. Kenan Kocak als Favorit von Martin Kind und Daniel Meyer als Favorit von Schlaudraff. Markus Anfang ist raus, weil er zuviel Kohle gefordert hat. Es soll heute oder morgen entschieden werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stichwort Länderspiele: Der DFB muss im Nachwuchsbereich in der Abwehr schon sagenhaft gut ausgestattet sein, wenn ein Stamm-IV und Leistungsträger des Spitzenreiters der 2. Liga es dort nicht mal in den U-21 Kader schafft...

    Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Pieper noch U21 spielen könnte. Umso verwunderlicher, da in dem Kader z.B. ein Awoudja vom VFB Stuttgart steht, der in seinen 2 Zweitligaspielen jetzt eher durch slapstickhafte Zweikampfführung auffiel. Naja, dafür aber 1,25 Mio. Marktwert laut tm.de und kommt vom Bayern 2, sowas zählt dann wohl auch..! Wobei es eigentlich für Arminia ganz gut ist, dann spielt sich unser Pieper international nicht so ins Rampenlicht ;).

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyMarc ()

  • Julian Chabot reist krank ab, Amos Pieper wurde für die U21 nachnominiert.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!