Der 2. Bundesliga-Thread

  • Danke Osnabrück :thumbup:
    Schade das der HSV noch den Ausgleich gemacht hat. Trotzdem absolut Topergebnisse für uns. Gerade das Stuttgart verloren hat. Dadurch können wir mit einem Sieg in Nürnberg unseren Vorsprung auf den Relegationsplatz auf 5 Punkte ausbauen.


    Edit: Stuttgart hat jetzt 4 der letzten 5 Ligaspiele verloren. Da dürfte der Stuhl von Walter mächtig wackeln.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Nicht unwichtig auch, dass die Kleeblätter mal wieder einen mitgekriegt haben. Die Veilchen werden es am Montag auch schwer haben. Könnte unser Spieltag werden.


    Mal sehen, wie es in Stuttgart weitergeht. 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Da hockt wahrscheinlich jetzt der Krisenstab zusammen.


    Ach ja: Danke Osna!! :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ach herrlich wenn diese arroganten Stuttgarter sich gegenseitig zerfleischen :baeh:


    Selber Schuld, die nehmen uns wohl immernoch nicht ernst und denken wir reiten nur auf ner Euphorie Welle :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat


    Selber Schuld, die nehmen uns wohl immernoch nicht ernst und denken wir reiten nur auf ner Euphorie Welle :lol:


    Habe ich heute beim Interview mit Hecking im NDR ebenfalls gedacht...der hat auch nur was von "Hauptsache 1 Punkt auf Stuttgart gut gemacht" gefaselt. Ob der noch nicht weiß dass die morgen garnicht mehr Tabellenführer sind??





    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Man sollte da nicht zuviel hineininterpretieren.
    Wichtig für den HSV ist der Aufstieg.Ob Platz 1 oder 2 ist vollkommen egal.
    Auf den ungeliebten 3ten Platz haben sie nunmal 1 Punkt gut gemacht.

  • Der gute Dieter geht halt einfach davon aus, dass am Ende sowieso keiner an Arminia vorbei kommt und es nur noch um Platz 2 geht ;) :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • H96 verliert ebenfalls deutlich 0-4 in Heidenheim und Regensburg macht gerade in der 4. Minute der Nachspielzeit das 2-2.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Saison ist noch lang. Vor einem Jahr stand am 13. Spieltag der HSV auf Platz 1, bis zum 25. Spieltag hatten die einen Punkteschnitt von 2 Punkten.

    Mit dem Unterschied das wir gut spielen.Beim HSV letzte Saison war da auch sehr viel Glück und ab und an individuelle Klasse dabei.

  • Die Saison ist noch lang.

    Klappe! :D :devil:


    Zitat

    Vor einem Jahr stand am 13. Spieltag der HSV auf Platz 1, bis zum 25. Spieltag hatten die einen Punkteschnitt von 2 Punkten.


    Vor einem Jahr hatte der HSV aber auch nur 27 Punkte und der Vorsprung vor Platz drei (und vier!) betrug nur vier Punkte. :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!