Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der Tim Walter merkt ja wohl gar nichts mehr. Das Foul von Badstuber will er nicht gesehen haben, den Muschi Spruch hat er nicht gehört, obwohl Sky ihm das zweimal laut vorgespielt hat. Sein Kommentar " wir sind der VFB Stuttgart und wir müssen auch den Gegner mit 10 Mann beherrschen. "
    Von mir aus kann der VFB gerne in die Krise marschieren. Wer so überheblich ist...
    Im Gegensatz dazu ist Mirko Slomka ja eine Wohltat, obwohl er es auch nicht leichter hat, ist er doch deutlich souveräner.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Also bitte. Er reißt dem Kieler von hinten das Trikot fast bis auf den Boden. Das ist zwingend gelb.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Und für den Muschi Spruch gibts sicher auch 2 Spiele Sperre drauf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kurioser Elfer in Kiel. Christian Wück ist im Sky-Studio und erinnert an die ebenso kuriose Selbst-Auswechslung von Goran Curko. In seiner Erinnerung hat die Arminia das Spiel gegen den Waldhof sogar noch gewonnen

  • Kurioser Elfer in Kiel. Christian Wück ist im Sky-Studio und erinnert an die ebenso kuriose Selbst-Auswechslung von Goran Curko. In seiner Erinnerung hat die Arminia das Spiel gegen den Waldhof sogar noch gewonnen


    Wück...... Wer hier alles auftaucht 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Hab zwar nur nebenbei die zweite HZ der beiden Spiele gesehen, fand diese aber ziemlich gruselig. Besonders der Kick der Lilien gegen Aue. Und Bochum vollkommen von der Rolle.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ja. Bei den Bochumern hat der Trainerwechsel nix gebracht. Das wird ne ganz schwierige Saison für die. Aue heute nicht wirklich gut. Denen fehlt die Konstanz. Bin mal gespannt wer sich bis zur Winterpause an die Aufstiegsränge ranspielt. Die Kieler heute sehr agil. Totgesagte leben länger. ist schon stark wie die jedes Jahr aufs Neue mit dem personellen Aderlass umgehen.

  • Sollten wir heute nicht gewinnen, werden die Bochumer auf Platz 17 abrutschen. Am Montag droht dann sogar Platz 18. Eventuell sehen wir Bochum nächste Saison in der dritten Liga wieder. Mit 50% Unentschieden kannst du die Klasse nicht halten, wenn du die restlichen Spiele nicht ausgeglichen gestaltest. Dort müsste eigentlich ein Umbruch, wie beim HSV her. Vom Präsident bis zum Trainer und einem Großteil der Mannschaft muss alles neu. Allerdings fehlen dem Vfl wohl die Mittel dafür. Wenn nicht schon diese Saison, wird es mittelfristig in die gleiche Richtung wie beim FCK gehen.
    Bei Aue ließ sich gestern beobachten, dass sie noch nicht die Konstanz für "oben" haben. Bei allen drei Niederlagen konnte man nicht überzeugen. Gegen uns und den HSV war man deutlich unterlegen und auch gestern war das schlechtere von zwei schlechten Teams. Ich denke, dass Aue am Ende mit einem Platz zwischen 5 & 8 gut leben wird. Hauptsache man kann mal eine Saison ohne Abstiegsangst spielen. So wie wir vor 2 Jahren.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Seit dem glücklichen Sieg gegen uns in der Nachspielzeit läuft bei Stuttgart nichts mehr :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Wenn die gegen uns nicht gewonnen hätten, wären sie vielleicht nicht so arrogant in ihre beiden Heimspiele gegangen.

    Mag schon sein. Ich hab noch die Worte von Stuttgarts Trainer Walter nach dem ersten verloren Heimspiel in den Ohren:" wir müssen auch mit 10 Mann gewinnen, wir sind der VFB Stuttgart.
    Weiter so, Herr Walter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Drei Punkte von 5 bis 15. Was für eine eigenartige und unerwartbare Tabelle. Da wirbelt noch einiges durcheinander. Heidenheim putzt morgen Pauli und dann sind die da, wo sie zu erwarten waren.


    Und der Spielplandramaturg hat sich vermutlich sogar was dabei gedacht..... :P

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • ...
    Und der Spielplandramaturg hat sich vermutlich sogar was dabei gedacht..... :P


    Beim allerletzten Bielefelder Heimspiel ist es ja nur noch eine Frage der Ehre, nachdem beide Mannschaften am vorletzten Spieltag den Aufstieg klargemacht haben.


    ... und wozu ist es das?


    Zu Recht :D

  • Beim allerletzten Bielefelder Heimspiel ist es ja nur noch eine Frage der Ehre, nachdem beide Mannschaften am vorletzten Spieltag den Aufstieg klargemacht haben.


    ... und wozu ist es das?


    Zu Recht :D


    Nö..... die oder wir. Hamburch und Kaputtgart sind gesetzt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!