Der 2. Bundesliga-Thread

  • Mehr Sensation geht nicht. Die komplette Liga freut sich. Hab zwar nur die letzten Minuten gesehen, aber Rüdis Jungs haben mega gekämpft. Glückwunsch!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Stuttgart :thefinger: In Überzahl zuhause gegen den Tabellenletzten. :bigok:
    Nach dem etwas überheblichen Gehabe von Walter in den letzten Tagen geschieht denen das recht.
    Die hätten hier niemals gewonnen wenn Klos nicht die Gelb-Rote Karte bekommen hätte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Herrlich, scheiß auf die Punkte im Tippspiel! :jump:
    Da hat der feine Herr Walter wohl nicht genug auf's Tretertruppe-Pedal gedrückt.
    Und die Asis von der Castroper Straße ganz unten. :D

  • Wehen im 5-4-1 System und den Papst in der Tasche.
    Bei Sky den Roberto Hilbert als Co- Kommentator zu nehmen, grenzt an Körperverletzung. Eine absolute Schlaftablette, der keine drei Sätze hintereinander bekommt. Ansonsten Phrasen ihne Ende.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ok, bin ich in allen Punkten bei Count. Allerdings wird unsere Niederlage vom letzten Wochenende dadurch noch bitterer, was für ein Drecksmist!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Herrlich, scheiß auf die Punkte im Tippspiel! :jump:


    Das ist leicht zu verkraften. Die ganz wenigen Leute, die auf Wiesbaden getippt haben, haben sich das verdient, stehen aber wahrscheinlich eh nicht weit oben, wenn sie Risiken dieser Art eingehen. ;)

  • Warum denn das?


    Weil nämlich, wenn das der Tabellenletzte geschafft dann hätten wir das erst recht verdient gehabt. So gut war der VfB auch bei uns nicht!


    Fängt aber gut an, dieser Spieltag: Der Letzte schlägt den Ersten, wir sind oben dabei und im anderen Spiel verlieren beide Mannschaften je 2 Punkte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()


  • Weil nämlich, wenn das der Tabellenletzte geschafft dann hätten wir das erst recht verdient gehabt. So gut war der VfB auch bei uns nicht!


    Fängt aber gut an, dieser Spieltag: Der Letzte schlägt den Ersten, wir sind oben dabei und im anderen Spiel verlieren beide Mannschaften je 2 Punkte.


    Die VfB-Niederlage gestern passt für mich vom Ergebnis her ganz gut ins Bild. Wer-weiss-wie souverän war der VfB in den beiden Spielen davor nicht. Auch wenn sie gestern wohl ganz gut waren, waren sie irgendwie mal fällig. Insoweit gebe ich dir recht, wären mit ein wenig mehr Glück 1-3 Punkte wohl auch für uns drin und sogar verdient gewesen.
    Andererseits sind Quervergleiche sehr schwierig, daher finde ich nicht, dass wir uns durch das Spiel gestern jetzt noch mehr ärgern müssen. ;)

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Da hast Du natürlich auch wieder recht, daß Spiel ist gelaufen und man sollte ja wohl im Sport immer nach vorne schauen. Also stellen wir fest das auch der VfB nicht die Übermannschaft in der zweiten Liga ist. Damit ist dieser Wettbewerb nach den anderen Abmeldungen von Spitzenteams zwar mal wieder sehr schwer zu tippen aber durchaus spannender als befürchtet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stuttgart gestern mit 85 Prozent Ballbesitz.
    Viermal Aluminiumtreffer und Wehen nur mit 70 Pässen, die auch ankamen. Hat trotzdem gereicht. Daran, dass der VFB aufsteigt, hat diese Niederlage aber auch nichts geändert. Es gibt so Tage, da geht das Runde nicht ins Eckige.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gerade noch so ein Gedanke, da der Spieler auch hier vorstellbar war. Marvin Stefaniak scheint auch bei den Kleeblättern nicht so richtig durchstarten zu können. Massimo wurde hingegen gestern eingewechselt und hatte auch einige gute Szenen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wieder gute Ergebnisse für uns heute. Nur ein Pünktchen für den HSV wäre zwar etwas eleganter gewesen, aber egal...


    Iwie habe ich im Urin, dass die Heidis morgen gegen Boxxum patzen. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Wieder gute Ergebnisse für uns heute. Nur ein Pünktchen für den HVS wäre zwar etwas eleganter gewesen, aber egal...


    Iwie habe ich im Urin, dass die Heidis morgen gegen Boxxum patzen. :D


    Kann ich mir gegen die guten Heidis nur schwer vorstellen, aber wie die Tabellenletzten :D zur Zeit drauf sind ist natürlich auch das möglich. Für die Tabelle wäre es natürlich gut, fürs Gemüt darf Schnatterer denen ruhig ein paar Eier ins Nest legen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!