Der 2. Bundesliga-Thread

  • Interessant, in welchem Regal sich Wehen-Wiesbaden bei der Torhüter-Nachverpflichtung bedient hat. Heinz Lindner mit Marktwert von 3,5 Millionen ist schon ne Hausnummer.

  • Nun ja , Marktwerte sind immer so eine Sache.
    Lindner war ja vereinslos und wird froh sein sich nach Eintacht Frankfurt zum zweiten Mal in Deutschland ins Schaufenster stellen zu können.
    Nichts desto Trotz, für Wehen ist er eine Bereicherung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nun ja , Marktwerte sind immer so eine Sache.


    Absolut und ich will auch gar nicht behaupten, dass der gute Heinz damit automatisch ein klasse Torwart ist. Trotzdem wird der auch nicht für ne Flasche Ketchup spielen... und ich staune, dass Wehen so ein Gehalt stemmen kann. Aber vielleicht ist es auch wirklich so, dass er sich dort umständebedingt für recht wenig in den Kasten stellt.


    Wobei das mit dem bisherigen Fliegenfänger-Katastrophentorwart natürlich auch wahr ist. Immerhin hat der den Elfmeter von Voglsammer gut gehalten. An der Stelle hört dann aber leider auch die Auflistung seiner positiven Momente im Spiel gegen uns auf...

  • Mittlerweile 1-2 und in der Blitz-Tabelle ist Dariusz Wosz ihm sein Verein Letzter... Könnte schlimmer sein :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das wird Rüdi mal wieder nicht über die Zeit kriegen.
    Und auch der DFB wird garantiert den Supergau verhindern

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wehen spielt ohne Respekt und mutig. Hätte ich mir für uns auch gewünscht. VfB ist längst nicht so stark und stabil wie wir sie gemacht haben. Dazu dieser unfähige parteiische. Sonst hätten wir das nie verloren.

  • Heute drücke ich Rudi Ratlos die Daumen. Hat Arabi die Nummer von Manuel Schäffler? 8 Tore in 9 Spielen ist nicht so schlecht. :D


    El Armino: Wir haben sie doch gar nicht stark gemacht. 11 gegen 11 hätten sie im Leben nicht gewonnen.

  • Bei diesem Spiel komme ich genauso wenig aus dem Kopfschütteln heraus wie bei so manchem Kommentar hier. Schäffler wir in dieser Saison noch 31 Jahre alt, so einen haben wir mit Schipplock schon hier. Und der DFB ist natürlich an allem Schuld, besonders am Wetter Montag in Osnabrück.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schipplock hat auch schon 8 Tore auf dem Konto? 8|
    Ich kenne da übrigens noch einen 31-jährigen Stürmer, der im Dezember sogar 32 wird. :D


    Der Schippo hat ja sogar schon 1. Bundesliga gespielt, unheimlich wichtig für das Mannschaftsgefüge. Und der 32-jährige kann das bestimmt nur hier so gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!