Der 2. Bundesliga-Thread

  • Unsere Niederlage hat keine gravierenden Auswirkungen, weil fast alle hinter uns Federn gelassen haben. Kiel macht die Kleeblätter ( top!!) platt und die Auer fegen die Müllsäcke aus dem Stadion. Die Erzgebirgler jetzt einen Punkt hinter uns.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Verliert ihr lieber, wenn die anderen punkten? Wenn wir schon gegen den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten Nr. 1 unglücklich und knapp verlieren, dann doch so, dass der Rest um uns auch nichts holt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das war für alle, die die Tabelle lesen können, schon vor dem Spieltag klar. Aber ja, der Spieltag ist ab Samstag für uns ganz gut gelaufen. Meine Sorge ist, dass es nach der ersten Niederlage seit Ingolstadt einen Knacks, zumindest etwas Unsicherheit geben könnte. Aber Osnabrück müsste noch mehr angeschlagen sein nach der Niederlage gegen Wehen...

  • Für Unsicherheit besteht kein Grund.
    Man hat dem VfB einen großartigen Kampf geliefert und unglücklich verloren.
    Einfach weiter machen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Für Unsicherheit besteht kein Grund.
    Man hat dem VfB einen großartigen Kampf geliefert und unglücklich verloren.
    Einfach weiter machen.......


    So sieht es aus. Ich wüsste auch nicht was man da ändern sollte.
    Kopf hoch und das Positive aus dem Spiel mitnehmen, weil Reifeprüfung trotz Niederlage abgeliefert.

  • Slomkas Ende in Hannover naht.. 0:3 zur HZ.. au backe..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hätte heute gerne ein Unentschieden( gehabt). So rückt der 1.FCN mit 12 Punkten mächtig auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nürnberg feiert, Hannover geht nach Hause! Gruselige Vorstellung! Da muss sich Slomka und der Verein schon mal die Frage gefallen lassen was sie da für einen Kader zusammen gebastelt haben. 0:4!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hannover hat wirklich jede Statistik gewonnen. Torschüsse(10:9), Ballbesitz (77%), Zeikämpfe (57%), Passqoute (85%:53%), Ecken (6:1). Und trotzdem 0:4 untergegangen. Das ist schon heftig und ich denke, dass es Konsequenzen für Slomka haben wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Der Kader in Hannover ist von den Einzelspielern gesehen wirklich gutes Zweitliganiveau. Von der Zusammenstellung ist es allerdings der Kader des letztes Jahr in Liga 1 so krachend gescheitert ist, abzüglich der Führungsspieler die von anderen Vereinen herausgerupft wurden. Hier hat man es wirklich verpasst einen Neuaufbau rechtzeitig in Angriff zu nehmen. Und da darf man dann schon mal auf Martin Kind zeigen, der sich viel zu spät auf Schlaudraff als neuen Sportgeschäftsführer festgelegt hat, obwohl der Abstieg schon Monate vor Saisonende quasi festgestanden hat. Sollte Hannover im Abstiegskampf scheitern, was zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen ist, wird es interessant zu beobachten sein, wie die Spieler bei neuen Vereinen wieder aufblühen. Mit Ansage.


    Die Alternative wird eine teure Shoppingtour im Winter.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!