Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Bild macht das Jatta Fass noch mal auf, weil die E Mail Adresse von Jatta
    ...bakery daffeh@..... lautete. Diese Mail Adresse hat Yatta bei Ankunft in Deutschland selbst angegeben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Daran glaube ich erstmal nicht. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte die Behörde das doch bei den ersten Ermittlungen schon gemerkt und entsprechend gehandelt. Ich glaube vielmehr, dass die Bild gekränkt ist und versucht in dieser peinlichen Posse, doch noch irgendwie recht zu bekommen. Ähnlich einem kleinen Kind.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist ja auch logisch, meine Identität wird auch durch meine E-Mail-Adresse bestätigt und nicht etwa durch vom Amt geprüfte Dokumente. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir eine Mail-Adresse mit jeffbezos@... zugelegt. Und die Kosten, die ich erst für Perso und Reisepass sparen könnte. Traumhaft. :wall:


    Der Name Daffeh ist wahrscheinlich einfach nur ein Zusatzname, ähnlich eines Zweitnamens hier oder des Vatersnamen im Osteuropäischen Raum. Im TM-Forum wird spekuliert, dass er sich den Namen Daffeh selbst gegeben hätte und sich zwei Jahre älter gemacht hat, damit er in Gambia einem Job nachgehen konnte bzw. im Herrenbereich spielen konnte und so etwas Geld dazu zuverdienen. Ob das stimmt, mag ich auch nicht zu beurteilen.


    Aber selbst das erscheint mir realistischer, als dass sich die Behörden so haben aufs Glatteis führen lassen und jetzt auf einmal, wo diese Mail-Adresse auftaucht, wird wieder alles in Frage gestellt. Macht ja auch Sinn. :pillepalle:

  • Ist ja auch logisch, meine Identität wird auch durch meine E-Mail-Adresse bestätigt und nicht etwa durch vom Amt geprüfte Dokumente.


    Als ich das gestern gelesen habe musste ich auch schmunzeln.
    Man sollte auch meinen, dass Polizei und Staatsanwaltschaft Wichtigeres zu tun haben, als dem selbst gewählten Namen einer E-Mail-Adresse nachzugehen.


    Im TM-Forum wird spekuliert, dass er sich den Namen Daffeh selbst gegeben hätte und sich zwei Jahre älter gemacht hat, damit er in Gambia einem Job nachgehen konnte bzw. im Herrenbereich spielen konnte und so etwas Geld dazu zuverdienen. Ob das stimmt, mag ich auch nicht zu beurteilen.


    Der Gedanke, dass es genau anders herum gewesen sein könnte, kam mir auch schon.
    Und es wäre auch nicht sehr clever dieses jetzt zu zugeben, da ihm auch für diesen Fall möglicherweise Ärger mit der FIFA drohen würde.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Slomka macht ernst. Zitat "Jetzt ist Kabinenspaß vorbei, jetzt ist Profi"


    Mal gespannt wie es gleich ohne Spaß läuft ..
    Vielleicht schnell noch die passende Kabinenrede telefonisch in Ingolstadt erfragen ?

    🏍

  • Ich könnte heute noch kotzen, dass der VfB gegen Union abgestiegen ist. So wird es wahnsinnig schwer, aufzusteigen. Dass der HSV groß aufspielen wird und Nürnberg und H96 nicht die klassisch starken Absteiger sein werden, war ja irgendwie vorhersehbar.

  • Der HSV gewinnt ziemlich einfach gegen Aue und wir sind nur noch auf dem Relegationsplatz. Da müssen wir ja schon am Freitag gewinnen wenn wir den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten wollen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sehe das eher nicht so. Meiner Meinung nach hat der HSV den ausgeglichendsten Kader der 2. Liga trotz der Schlappe in Pauli. Die VfB Spiele sind meistens eng und nicht so überzeugend (siehe gestern). Dennoch werden sich beide Millionenkader am Ende ohne große Probleme durchsetzen. Schade, dass es nur 2 direkte Aufstiegsplätze gibt, die aufgrund der hohen individuellen Einzel Qualität der Spieler schon so gut wie unerreichbar erscheinen. Aber vielleicht bekommt der HSV ja doch noch seine obligatorische Krise.

  • Heute nur Unentschieden, die Konkurrenz kommt auch nicht wirklich in Fahrt.


    Stimmt, alle sechs Vereine verlieren heute je zwei Punkte. Auch deshalb hat unsere Niederlage gestern so gut wie keine Auswirkungen auf die Tabelle.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!