Der 2. Bundesliga-Thread

  • Krasse Sache das! :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    oh mein Gott ?(


    Wieso können wir das mit Arminia nicht mal erleben? :(


    Jetzt sind die Anstoßzeiten schon 2 Stunden früher, und es ist dir immer noch nicht früh genug ;)


    Morgen soll das Wetter übrigens nicht so dolle werden. Also nichts mit war zu heiß.

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Wieso können wir das mit Arminia nicht mal erleben? :(


    Kein Problem, in 4 Wochen kommt der Zirkus auch in Bielefeld vorbei 8)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die zweite Liga ist schon seltsam. Ein Abstiegskandidat steht an der Tabellenspitze und gewinnt bei zwei Aufstiegskandidaten mit 9:0 Toren. Verrückt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tja, St. Pauli spielt den Fussball, über den Arminia bzw. Gerstner bisher nur spricht.
    Aber ich freu mich schon auf deren Bauchlandung auf der Alm.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein Abstiegskandidat steht an der Tabellenspitze und gewinnt bei zwei Aufstiegskandidaten mit 9:0 Toren. Verrückt ...


    Ähm, also man kann darüber streiten, WIE überraschend das jetzt kommt, ob viel, sehr, etwas oder ein bißchen... aber St.Pauli als Abstiegskandidat hattest du vor der Saison glaube ich relativ exklusiv auf der Liste ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ähm, also man kann darüber streiten, WIE überraschend das jetzt kommt, ob viel, sehr, etwas oder ein bißchen... aber St.Pauli als Abstiegskandidat hattest du vor der Saison glaube ich relativ exklusiv auf der Liste ;)


    Kann man nicht! Ein 4:0 in Karlsruhe in Folge eines 5:0 in Aachen ist mindestens "viel", um in deiner Kategorisierung zu bleiben. Eigentlich ist es aber noch ein End mehr als "viel" überraschend. Die Tabelle als solche hat wiederum zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr wenig Aussagekraft.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • @Thomy
    Wieso, die zweite Liga besteht doch immer zur Hälfte aus Aufstiegs- und Abstiegskandidaten. St. Pauli hatte ich eben eher der unteren Hälfte zugeordnet, zumal Mannschaften wie Augsburg und 1860, die letztes Jahr hinter den Kiezkickern standen, ziemlich aufgerüstet haben, dazu die starken Aufsteiger ...


    Insofern ist das bisherige Auftreten St.Paulis doch schon extrem überraschend.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Naja, wer's so sehen will... :D Wenigstens den Aderlass der letzte Saison vor St.Pauli stehenden Aachener hättste dann aber auch berücksichtigen müssen, dann hätte es wieder für die obere Hälfte und den fast sicheren Aufstieg gereicht ;)


    P.S. Ich frag mich ja immer noch, warum alle Welt, selbst die Fach-, von einem Aufrüsten der Augsburger spricht. Die haben in meinen Augen dieses Jahr nichts anderes gemacht als jedes Jahr seit ihrem Aufstieg: Einen Haufen Spieler geholt, die von ihrer vorletzten Station noch einen halbwegs guten Namen hatten und an der Rosenau als Team nichts mehr gerissen haben.


    Bis jetzt scheint es nicht anders zu laufen dieses Jahr.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Naja, wer's so sehen will... :D Wenigstens den Aderlass der letzte Saison vor St.Pauli stehenden Aachener hättste dann aber auch berücksichtigen müssen, dann hätte es wieder für die obere Hälfte und den fast sicheren Aufstieg gereicht ;)


    P.S. Ich frag mich ja immer noch, warum alle Welt, selbst die Fach-, von einem Aufrüsten der Augsburger spricht. Die haben in meinen Augen dieses Jahr nichts anderes gemacht als jedes Jahr seit ihrem Aufstieg: Einen Haufen Spieler geholt, die von ihrer vorletzten Station noch einen halbwegs guten Namen hatten und an der Rosenau als Team nichts mehr gerissen haben.


    Bis jetzt scheint es nicht anders zu laufen dieses Jahr.


    Bei der Einschätzung zu Augsburg gebe ich dir recht. Ich verstehe auch nicht worin diese Euphorie um Augsburg begründet liegt. Und selbst nach dem Sieg auf der Alm wird mir das nicht unbedingt klarer.
    Und St. Pauli hatte ich auch vor der Saison im oberen Drittel erwartet.

    Für immer Arminia!

  • Aachen führt gegen FSV Frankfurt mit 2:0. Der FSV wohl auch ein heisser Anwärter für die unteren Regionen. Wieder ein Beispiel dafür, dass man nicht allein mit bekannten Namen sofort Erfolg hat.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Union Berlin führt 1:0 in Augsburg. Die haben eine eingespielte Truppe zusammen, die eine gute Rolle in der 2. Liga spielen kann.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Union Berlin dürfte mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Das kann man wohl jetzt schon sagen.
    Ansonsten kann man Favoriten auf den Aufstieg bis jetzt noch nicht ausmachen.

    Für immer Arminia!

  • Nach 30 Minuten noch keine Tore in Duisburg,
    aber Düsseldorf ist die klar aktivere und torgefährlichere Mannschaft

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1 : 0 Duisburg,
    trotz Düsseldorfer Überlegenheit!
    Die Fortunen werden von 5000!!! Fans begleitet.Respekt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!