Der 2. Bundesliga-Thread

  • Das Bezirksamt hat durch die Einstellung der Ermittlungen doch festgestellt, dass Jatta Jatta ist. Punkt aus! Woran will man denn jetzt noch rütteln?

    Wird nix mehr gerüttelt, die Einsprüche wurden zurücjgezogen ...
    Endlich ist dem "Blöd"sinn ein Ende gesetzt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat von HSV.de

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Clubs aus Darmstadt, Chemnitz, Hannover und dem FC St. Pauli, die durch ihren vollzogenen oder angekündigten Verzicht auf Einspruch ihr Verständnis für Fairplay und Sportlichkeit ausgedrückt haben. Gleiches gilt für Trainer, Verantwortliche und weitere Menschen aus dem Sport, die ihre Haltung in dieser Angelegenheit eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht haben.


    Mit den beteiligten Clubs aus Nürnberg, Bochum und Karlsruhe hatten wir heute einen sachlichen Austausch.


    :bigok:


    ...nochmal schön einen mitgegeben :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich gucke jetzt seid langen mal wieder die Konferenz auf Sky und muss echt sagen, das es total schlecht geworden ist. Die Wechsel zwischen den Spielen mit den Kommentatoren finde ich schon fast unprofessionell :nein:

  • Viel schlimmer als die schon Stiefmütterliche Behandlung der Zweiten Liga bei Sky ist heute das Kommentatorenduo Putofski/Schork - ich glaub ich hab noch nie so einen unmotivierten und einschläfernden Kommentar erlebt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Rüdi hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Die scheiß Kleeblätter mit viel Glück zum Sieg. SVWW verliert ihre Spiele immer in den letzten Minuten.
    Dem Rehm Bashing schließe ich mich ausdrücklich nicht an. Mit der Truppe ist auch nicht wirklich viel zu reißen in der 2. Liga. So ehrlich muss man sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rüdi hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Die scheiß Kleeblätter mit viel Glück zum Sieg. SVWW verliert ihre Spiele immer in den letzten Minuten.
    Dem Rehm Bashing schließe ich mich ausdrücklich nicht an. Mit der Truppe ist auch nicht wirklich viel zu reißen in der 2. Liga. So ehrlich muss man sein.


    Genau so sieht es aus, ist alles auch meine Meinung. :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn du als Trainer alle deine 16 Zweitligaspiele nicht gewinnst, liegt es sicherlich auch a dir...


    Geführt haben wir damals auch oft genug... kann Pech sein, muss aber nicht.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • In Sachen Tabelle und Konkurrenz denke ich immer noch eher konservativ und bin froh, wenn sich möglichst früh drei Mannschaften finden, die sich ganz unten einnisten und nicht Arminia heißen. Wehen scheint ein Kandidat zu sein. Im Gegensatz zu Osnabrück und Karlsruhe dürfte die Euphorie komplett weg sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Natürlich liegt es auch an Rehm, nur die Mannschaft gibt wohl wirklich nicht so viel her.
    Aber scheinbar hat er ja hier in Bielefeld dermaßen verbrannte Erde hinterlassen, dass sich einige gar nicht von ihm abwenden können.

    Für immer Arminia!

  • ...
    Aber scheinbar hat er ja hier in Bielefeld dermaßen verbrannte Erde hinterlassen, dass sich einige gar nicht von ihm abwenden können.


    Bei Arminia standen in den letzten 20 Jahren mittlerweile 26 verschiedene Übungsleiter an der Seitenlinie. Da muss man sich seine Alleinstellungsmerkmale schon sehr hart erarbeiten.

  • Da macht sich wohl Panik breit. In den letzten Jahren mit Anfang und Walter ging´s ja auch meist bergauf.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!