Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zur Trainerentlassung in Aue.
    Trainer Meyer hatte scheinbar Meinungsverschiedenheiten mit Präsi Leonhard. Dieser hat dem Trainer nach der Niederlage gegen uns eine SMS geschickt, wie er sich die Trainingsgestaltung in Zukunft vorstellt! Dazu hatte man schon Differenzen wegen Co- Trainer Einstellung und avisierten Neuverpflichtungen. Dazu hatte Meyer öffentlich Kritik u a. an Spielern geübt.

    Lt.Sky Reporter heute wollte Leonhard wohl am Montag aufgrund der Niederlage trainieren lassen während Coach Meyer Regeneration angeordnet haben soll......aber auch alles Marke ich habe gehört das.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nach dem Spiel Darmstadt gegen Dresden ist ein Dynamofan von einer Mauer 6m tief gefallen und wurde lebensgefährlich verletzt. Zum einen ist es unheimlich dumm auf einer Baustelle eine Mauer zu besteigen, wobei die Idee wohl nach einem gewissen Alkoholkonsum eher großartig erscheint. Zum anderen ist aber auch der Bauherr in der Pflicht solche Gefahren auszuschließen. Ich wäre jetzt nicht gerne derjenige, der mit seiner Unterschrift zugelassen hat, dass 1.000 Dresdener auf einer Baustelle rumlaufen.
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er es schafft und sich wieder vollständig erholen kann. Jeder der zum Fußball geht, sollte auch gesund wieder nach Hause kommen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist das nen Elfer für Bochum, der zum 3:3 führt? Also Bochum kann sich bisher in meinen Augen def. nicht über Schiris beschweren

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Nach dem Spiel Darmstadt gegen Dresden ist ein Dynamofan von einer Mauer 6m tief gefallen und wurde lebensgefährlich verletzt. Zum einen ist es unheimlich dumm auf einer Baustelle eine Mauer zu besteigen, wobei die Idee wohl nach einem gewissen Alkoholkonsum eher großartig erscheint. Zum anderen ist aber auch der Bauherr in der Pflicht solche Gefahren auszuschließen. Ich wäre jetzt nicht gerne derjenige, der mit seiner Unterschrift zugelassen hat, dass 1.000 Dresdener auf einer Baustelle rumlaufen.
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er es schafft und sich wieder vollständig erholen kann. Jeder der zum Fußball geht, sollte auch gesund wieder nach Hause kommen.


    Die Sicherheitsmaßnahmen bzw. die Freigabe des Blocks darf man sicherlich hinterfragen.Wenn einer allerdings trotz mehrfacher Aufforderung des Stadionsprechers dies zu unterlassen auf diese Mauer klettert und dann fast folgerichtig abstürzt, dann hat diese Person sich das in allererster Linie selbst zu zuschreiben. Keinem was Schlechtes, aber mein Mitleid hält sich da doch in Grenzen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Drittligatrainer Rehm zeigt wieder alles, was er hier auch gezeigt hat. Diese Spielweise geht in einer guten Liga mit keiner Mannschaft der Welt gut.


    Kann ab November Kaiserslautern übernehmen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Robin Dutt mit einer denkwürdigen PK, wo er quasi seinen Rücktritt angeboten hat, bevor die üblichen Nechanismen wirken. Find ich bemerkenswert, dass mal einer nicht an seinem Sessel klebt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eigentlich ist das clever. Egal wie es ausgeht, es gibt keinen Verlierer. Es sei denn, er schmeißt gegen den Willen des Vereins die Brocken hin. So klang das aber nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • In Nürnberg gerade wieder erst mehrere Minuten Diskussion zwischen Schiri und VAR, dann guckt er sich das ganze nochmal ne Weile persönlich an und entschließt sich dann das Tor von Osna bei gleicher Höhe nicht zu geben. :lol: So ein Abfall, echt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!