Der 2. Bundesliga-Thread

  • Natürlich bekommen die ihre Punkte nicht aberkannt, warum auch. Der HSV hat dem Verband vor dem ersten Spiel von den Vermutungen des Schmierblattes mitgeteilt und die haben ausdrücklich die Spielgenehmigung bestätigt. Diese vorsorglichen Einsprüche sind total lächerlich und müssten von diesen Vereinen mit Fakten untermauert werden. Die haben alle die Hose voll davon etwas falsch zu machen und keiner traut sich in diesem Millionenspiel die Verantwortung für eine respektvolle Entscheidung zu übernehmen. Willkommen im bescheuerten Deutschland im Jahre 2019!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In Osna geht's gegen kackstadt gerade ganz schön zur Sache. Aufgebrachte Osna Fans nach dem die rote Karte gegen den Gegner verwehrt blieb. Das wird ne interessante zweite Hz. Freu mich wenn wir dort 3 Punkte holen

  • Die Osnabrücker machen das zu Hause richtig gut gegen einfallslose Lilien, zur Halbzeit 1:0 und Tabellenplatz 6. Dieser Quahim gefällt mir richtig gut und hat nur noch bis 2020 Vertrag :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So eindeutig ist das anscheinend wohl doch nicht. Laut dieser Quelle soll wohl auch ein Zerwürfnis zwischen Meyer und Präsident Leonhard möglich sein. https://www.tag24.de/nachricht…ndesliga-fussball-1177607


    Man braucht eigentlich nur die pk vor dem Spiel in Bielefeld anschauen um zu erahnen wie sehr sich die beiden "mögen". Dieser Leonhard ist aber auch nur sehr schwer zu ertragen. Sowohl mit den Ohren als auch mit den Augen.

  • Die Osnabrücker machen das zu Hause richtig gut gegen einfallslose Lilien, zur Halbzeit 1:0 und Tabellenplatz 6. Dieser Quahim gefällt mir richtig gut und hat nur noch bis 2020 Vertrag :D

    Fast schade, dass es nicht mehr im DSF gezeigt wird und dem geneigten Erstligafan zeigt wie es in der 2. Liga abgeht. Osnabrück ist deutlich überlegen und trotzdem weiterhin sehr kämpferisch und lässt Darmstadt dadurch ganz schlecht aussehen. Fast ein Wunder, dass es nur 2:0 steht. Die Fans tun ihr übriges. Richtig gute Stimmung seit dem Ende dieses komischen Stimmungsboykotts.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Fast schade, dass es nicht mehr im DSF gezeigt wird und dem geneigten Erstligafan zeigt wie es in der 2. Liga abgeht. Osnabrück ist deutlich überlegen und trotzdem weiterhin sehr kämpferisch und lässt Darmstadt dadurch ganz schlecht aussehen. Fast ein Wunder, dass es nur 2:0 steht. Die Fans tun ihr übriges. Richtig gute Stimmung seit dem Ende dieses komischen Stimmungsboykotts.


    Zustimmung, daß 4:0 war beeindruckend und hätte ein größeres Publikum verdienen gehabt. Die haben schon tolle Spieler da in Osna und das Mannschaftsgefüge scheint auch zu stimmen. Herzlichen Glückwunsch zum Nachbarn.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • https://www.kicker.de/755937/a…nehmes_thema_/2bundesliga
    Für mich klingt das nicht so, als ob man ihm aus Güte mehr Zeit für die Trauerbewältigung gegeben hätte, sorry.
    Dass da ein klassischer Patriarch dem Trainer in sportliche Dinge reinquatscht, halte ich für plausibler.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zur Trainerentlassung in Aue.
    Trainer Meyer hatte scheinbar Meinungsverschiedenheiten mit Präsi Leonhard. Dieser hat dem Trainer nach der Niederlage gegen uns eine SMS geschickt, wie er sich die Trainingsgestaltung in Zukunft vorstellt! Dazu hatte man schon Differenzen wegen Co- Trainer Einstellung und avisierten Neuverpflichtungen. Dazu hatte Meyer öffentlich Kritik u a. an Spielern geübt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zur Trainerentlassung in Aue.
    Trainer Meyer hatte scheinbar Meinungsverschiedenheiten mit Präsi Leonhard. Dieser hat dem Trainer nach der Niederlage gegen uns eine SMS geschickt, wie er sich die Trainingsgestaltung in Zukunft vorstellt! Dazu hatte man schon Differenzen wegen Co- Trainer Einstellung und avisierten Neuverpflichtungen. Dazu hatte Meyer öffentlich Kritik u a. an Spielern geübt.

    Dann wäre es wohl eine endgültige Trennung. Ich kann mir nicht vorstellen dass Meyer nochmal unter diesen Umständen dort arbeitet.
    Zudem ist er ein junger, guter Coach der sicher auch an anderer Stelle unterkommt.
    Er hat in Aue sehr ordentliche Arbeit geleistet!

  • Wehen hat offensichtlich eingesehen, dass sie mit ihrem 3.Liga Kader nicht konkurrenzfähig sind. Jetzt haben die nach dem Schwede auch noch "Torlos" Knöll von Nürnberg verpflichtet. Für mich aber weiterhin der Abstiegskandidat Nr. 1 in der 2.Liga.


    Bleibt also als Abnehmer für usneren Owusu eigentlich nur die 3.Liga. Da haben ja sicherlich auch noch mehrere Teams Bedarf in der Offensive.

  • So, St.Pauli hat jetzt mit der neuen Leihe von Lawrence in ihrem 32! Mann Kader nunmehr acht Innenverteidiger. Dazu je vier Rechtsverteidiger und Mittelstürmer. Ok, von den IV fallen zwei laut TM durch Verletzungen aus. Bin mal gespannt wann dann da die erste Unruhe aufkommt.


    Und Dynamo gibt einen seiner sechs Mittelstürmer leihweise an Hansa ab.


    Man, was bin ich froh das unser Kader so ausgewogen zusammengestellt ist. Da wird sich mutmaßlich zum Ende der Transferperiode bei den Anderen noch so richtig was tun (müssen).

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Die Störche heute mit zwei höherwertigen Neuzugängen: Vom FC Zürich kommt Salim Khelifi und Salih Özcan wechselt vom 1. FC Köln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei beiden Blümchenclubs 0:0 zur Halbzeit. Ist das so langweilig wie es klingt?


    Beide Spiele eher Mittelmass.
    Stuttgart m u s s allerdings zwingend einen Elfmeter bekommen, aber weder Schiri noch Kölner Keller konnten oder wollten das mal wieder sehen :lol:


    Bin da ganz bei Hitzlsperger , wer das anders sieht hat noch nie ein Fussballspiel gesehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So wie die 4 Mannschaften spielen brauchen wir uns nicht in die Hosen machen wenn wir gegen die antreten(aue hätten wir ja schon) Dresden noch die beste Mannschaft.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Aue macht das heute aber mal richtig gut. Kampf, Kampf, Kampf gegen das Staraufgebot aus Stuttgart.
    Vor den Lilien und den Dünamos brauchen wir definitiv keine Angst haben.


    Stuttgarter sieht rot wegen Schwalbe..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!