Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von nolti
    Das könnte nächsten Samstag in Fürth unter Umständen richtig lustig werden.



    Bingo,
    jedenfalls sind wir nicht der Favorit in dieser Partie.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Bingo,
    jedenfalls sind wir nicht der Favorit in dieser Partie.


    Die Fürther sind aber auch kein Favorit. Und gewinnen müssen wir so oder so.

    Für immer Arminia!

  • Deshalb fahre ich ja auch ins Frankenland.
    Nur frage ich mich wie wir da siegen wollen es sei denn wir stellen endlich mal unsere Fehler ab!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Deshalb fahre ich ja auch ins Frankenland.
    Nur frage ich mich wie wir da siegen wollen es sei denn wir stellen endlich mal unsere Fehler ab!


    Wenn du so denkst dann verlieren wir ja jetzt alle restlichen Spiele. Beim Fußball gewinnt man eben nur wenn man weniger Fehler macht als der Gegner. Und warum sollte das nicht schon gegen Fürth gelingen?

    Für immer Arminia!

  • Habe nichts gegen einen Auswärtssieg einzuwenden und bin auch überzeugt davon dass wir noch die Kurve kriegen.
    Nur sollte das nicht mehr zu lange dauern denn dann sehen wir uns die ersten Ränge erstmal aus respektabler Entfernung an.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Berlin: Kooperation mit Hauptsponsor geplatzt


    Union verzichtet auf Millionen


    Der FC Union Berlin hat die Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor International Sport Promotion ISP beendet. Der Vertrag bis 2014 hätte den Köpenickern insgesamt 10 Millionen Euro eingebracht. Wegen der von "spiegel online" aufgedeckten Stasi-Vergangenheit des ISP-Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Czilinsky wird der Vertrag aber nicht erfüllt.


    Zwar hatte der 51 Jahre alte frühere Stasi-Hauptmann Czilinsky am Montag seinen Rücktritt vom Posten des Aufsichtsratschefs erklärt, um möglichen Imageschaden vom Verein abzuwenden. Doch die Entscheidung der Eisernen war trotzdem unabwendbar. Auch heftige Fan-Proteste dürften dazu beigetragen haben. Denn schon zu DDR-Zeiten sah sich der Verein immer als Alternative zum vom Ministerium für Staatssicherheit geführten BFC Dynamo.


    Als Begründung vonseiten Unions werden "falsche Angaben des Vertragspartners beim Zustandekommen des Vertrages" genannt. "Eine weitere Zusammenarbeit war unter diesen Umständen, auch unter Berücksichtigung der rechtlichen und wirtschaftlichen Konsequenzen für den Verein, nicht möglich", so Präsident Dirk Zingler.


    "Ich bedauere diese Entwicklung sehr, denn ich wollte mit der ISP dazu beitragen, dass der 1. FC Union sich sportlich stabilisieren und wirtschaftlich auf ein gesundes Fundament bauen kann", erklärte ISP-Geschäftsführer Dieter Fietz. Der ehemalige Union-Trainer sagte außerdem: "Für mich waren die Eisernen immer eine Herzensangelegenheit. Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass mein Engagement mit der ISP zur Belastung für den Verein werden könnte."


    Die ISP ist im Government of Ajman, eines von sieben Emiraten der United Arabian Emirates, eingetragen. Dieter Fietz hält laut der Lizenz mit der Nummer 4818 sämtliche Anteile des Unternehmens persönlich, das auch in die Finanzierung und Umsetzung eines neuen Sportthemenparks eingebunden ist.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Tja, das war ne große Überraschung gestern. Keiner weiß, woher genau die Kohle bei ISP kommt und womit sie alles verdient wird - juckt keinen. Unbekannte Spieler sollen ganz offen in der Buli untergebracht werden, um sie dann teuer weiterzuverkaufen - scheiß auf Menschenhandel im Anfangsstadium. Aber kaum ruft jemand "Staaasi!", lassen sie den Sponsor fallen wie eine faule heiße Kartoffel mit Erdbeersoße... Man könnte fast meinen, den Verantowrtlichen sind zwischenzeitig bei den anderen Punkten die Augen aufgegangen und diese Enthüllung war ein wilkommener Anlaß, die Fehlentscheidung zu korrigieren.


    Mal gucken, welcher Supermarkt nach Netto und Penny noch für Union frei ist :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ich verbessere dich mal ;) bzw. aktualisiere:P es leigen beide mit 2-0 in Front.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!