Der 2. Bundesliga-Thread

  • Luhukay oder Slomka: beide gehen ganz schweren Zeiten entgegen und sind meine Favoriten für die erste Entlassung.
    ...


    Da hat heute aber auch noch Christian Fiel aus Dresden eine Bewerbung abgegeben.


    Vor dem Spiel gegen Karlsruhe ...

    Zitat

    Deshalb macht Fiel auch eine klare Ansage: "Wir fahren da hin, um zu gewinnen! Aber eines ist klar: Wir müssen Tore erzielen, um das Spiel zu gewinnen."


    ... und lässt dann zuerst einmal mit Koné und Röser seine etatmäßigen Stürmer auf der Bank.

  • Bei dem KSC muss man abwarten, wie die Spiele gegen stärkere Gegner laufen. Momentan erinnern sie ein wenig an Kiel mit ihrer Spielweise der letzten Jahre. Sehr schwach fand ich Hannover in den beiden Spielen. Und am Montag werden wir sehen, ob noch ein weiterer Favorit mit nur einem Punkt dasteht.

  • Ich prognostiziere mal ganz keck, dass wir am Ende des Spieltages auf einem einstelligen Tabellenplatz sind. Und damit auf Kurs...... :bigok:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Immerhin sind wir nicht die Einzigen, die ein 2:0 aus der zweiten Halbzeit nicht über die Zeit bringen können. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die neue Konferenz ist schon ka..e, wenn man unbedingt darauf verzichten will, die Konferenz eigens zu kommentieren, könnte man ja wenigstens analog zu DAZN einen übergeordneten Kommentator stellen, der den Zuschauer von Schauplatz zu Schauplatz begleitet. So ist ist es total lieblos...


    Da wurde meine Anregung ja prompt umgesetzt ;)
    Zumindest etwas besser als vorher ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und der wird mit breiter Brust anreisen. Wir haben den Druck. Aber vielleicht kommen die damit ja besser klar als ohne. Das Spiel wird aber auf jeden Fall schon ein bißchen Richtung weisen sein. Entweder bleibt man oben drann oder geht nach unten.

  • Der Club ist mal wieder ein Depp! :hi: Erschreckend schwach, holt sich ne dicke Klatsche ab gg. den HSV. In der Form eher ein Ab als Aufstiegskandidat.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich frage mich, woher der HSV so viel Kohle hat. Angeblich hat Kühne doch den Hahn zugedreht. Der Kader ist ja bis auf einige Ausnahmen komplett neu. Mit dem breiten Kader müssen die es normalerweise schaffen. Dagegen sind Hannover und Nürnberg für mich keine Favoriten mehr.

  • Das muss man erstmal abwarten.Bei 96 bin ich eh skeptisch.Beim Club bzw beim HSV sah es letzte Woche noch anders aus.
    In Nürnberg hat man sich vom Auswärtssieg bei den Dynamos blenden lassen während in Hamburg schon wieder die Skepsis regierte.
    War gestern schon eine Demonstation von Heckings Truppe,dennoch erinnere ich an den Derbysieg beim FC St.Pauli in der letzten Saison und an das was dann kam.
    Ich sage mal ab Spieltag 10 wird man abschätzen können wohin sowohl die Reise der "grossen 4"als auch die unserer Arminia geht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So schnell geht's... kassierst du eine herbe Klatsche, biste Abstiegs- statt Aufstiegskandidat, während Karlsruhe der absolute Topfavorit auf den direkten Durchmarsch ist. Abwarten. Das sortiert sich alles ein.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich frage mich, woher der HSV so viel Kohle hat. Angeblich hat Kühne doch den Hahn zugedreht. Der Kader ist ja bis auf einige Ausnahmen komplett neu. ...


    Allein durch den Verkauf von Santos haben sie beim HSV 12 Mios eingenommen und aktuell einen Transferüberschuss von 9,1 Mios. Bates und Sakai werden ebenfalls noch gehandelt und die Gehälter von Lasogga und Holtby entfallen.


    Damit lässt es sich doch gut rechnen.

  • Man distro, Du hast doch keinen Schimmer das Selbiger sich auch Steiger(t)n kann. ;)


    Schon spannend, wen die Heidenheimer so alles an Stürmern im Laufe der Zeit ausgraben und dann an europäische Spitzenvereine weiterverkaufen. :D Mal sehen wie sich diese Entdeckung so entwickelt und ob dann unser jünger Prince nicht auch noch eine Chance bekommen sollte?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!