Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Gefahr ist natürlich groß mit dem vielen Geld einen großen Namen mit großen Erwartungen zu holen, der aber halt überhaupt nicht zünden will...


    So wie ich Heidenheim einschätze wird dort aber seriös gearbeitet und ein vernünftiger Ersatz präsentiert, der in der 1. Liga zu wenig Aussicht auf Spielzeit hat. Und gerade beim Schreiben dieses Satzes läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Sie werden doch wohl nicht...



    Nein, nein, nein. Terodde geht nicht nach Heidenheim :lol:







    Bitte nicht... :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • ... Bei 6 Mio. € und einem Jahr Restvertrag kommt wohl fast jeder Verein ans Überlegen. Und für eine Vertragsverlängerung hat man dann leider auch keine Argumente mehr, wenn die Insel mit der vielen Kohle lockt.


    Es kommt sogar noch schlimmer. Dieser Transfer versaut so ziemlich sämtliche Erwartungshaltungen, die man innerhalb der zweiten Liga (wie in unserem Fall) an Spielerwechsel stellen darf. Damit meine ich zuallererst die Erwartungshaltung bei den jeweiligen Fans.


    Nicht auszudenken, wenn z.B. Andreas Voglsammer für lächerliche 4,5 Mios. abgegeben würde, was möglicherweise daran liegt, dass man ihm und seinen Beratern eine derartige Schmerzgrenze mit auf den Weg gegeben hat.


    Da hätten wir wohl vor einer Woche noch über einen nachvollziehbaren Deal gesprochen und wären relativ beeindruckt gewesen.


    Ein Glück, dass sich Marcel Hartel bereits für Arminia entschieden hat. Hier gab es ja auch ein Interesse von Heidenheim.

  • Heidenheim lacht sich wahrscheinlich derzeit über die 3,5 Mio. schlapp die wir für Voglsammer wollten und bietet uns jetzt die 6.Mio. aus ihrem Transfer. Wir nehmen das Geld an, lagern es erst ein mal ein und reaktivieren als Voglsammer Ersatz Morike Sako :D .

  • ...Wollte vor einigen Monaten am Samstag Abend eine bestimmte Serie schauen, also mittags bei Sky Ticket registriert und auf die Freischaltung gewartet. Montag Vormittag konnte ich dann anfangen zu schauen. Ist für mich unglaublich warum man sich nicht registrieren und dann sofort um Browser schauen kann? Bekommen andere wie Netflix ja schließlich auch hin...


    Sorry für OT und DANKE an die Jungs hier, dass da noch einmal der Hinweis mit dem Stick bzw. den Tickets gekommen ist.


    Habe gerade erst festgestellt, dass man für 9,99 Euro ein Tagesticket für SkyGo holen kann und eben jenes gebucht. Player installiert, läuft und jetzt kann ich das Spiel (und den Sieg) heute Abend mal schööööön in bester Qualität vor der großen Glotze gucken.
    (Den Fernseher verbinde ich einfach mit einem HDMI-Kabel zum Laptop, das funzt)


    Ich hatte bisher nie herausbekommen, dass es diese Tagestickets gibt und finde 9,99 Euro da auch nicht für unangemessen. Die Alternative bestand sonst bei mir auch nur in russischen Stromanbietern, wo es dann regelmäßig hängt und ruckelt.


    KLASSE!

  • Ich werfe das keinem vor und jeder soll gerne machen wie er mag aber für 10 Öcken hab ich genau so gut den lokalen Wirt unterstützt, der sich für seine Kneipe das teure Gastro-Sky leistet. Ja, gut, dass es das als Tagesticket gibt, aber ich finde 10 Euro schon ne Menge für einmal zu Hause streamen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Es soll vermutlich einfach ein Angebot zum ködern sein. Wenn sie es für 5€ anbieten würden, würde wahrscheinlich der ein oder andere Abozahler abspringen und nur noch Tagestickets kaufen. Flexibel die Option zu haben ist jedenfalls nicht verkehrt, speziell wenn mal arbeits- oder krankheitsbedingt weder Stadion noch Kneipe machbar ist

  • Es wird interessant zu beobachten sein, wie und mit welchem Einsatz der 1.FC Heidenheim innerhalb von vier Wochen ihren besten Stürmer ersetzen. Ein ähnliches Szenario würde uns ja bei einem Vogl-Verkauf auch bevor stehen. Ob das das ganze Geld wert ist und dann mit dem Ersatz auch kurzfristig Erfolg haben kann?

    Für die Kohle könnewir ihnen doch Quschner,Schipplock und Owusu im Paket überlassen :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Luhukay oder Slomka: beide gehen ganz schweren Zeiten entgegen und sind meine Favoriten für die erste Entlassung.
    Duksch meilenweit von seiner alten Form und seinen 1,5 Mio. entfernt, auch wenn es erst der 2.Spieltag ist.
    Der KSC die Überraschung bisher.
    Auch Dünamo mit einem kompletten Fehlstart.
    Wenn wir das Ding gegen Aue gewinnen, wäre alles im grünen Bereich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Ich korrigier mich auch gerne, es wird in 1080p gestreamt, sofern man eine schnelle Inetverb. hat. Hab den Stick jetzt direkt im HDMI Eingang des AV Recievers, so funzt die Fb auch tadellos. Warum hast du nichn 5er draufgelegt? Dann hättest du jetzt einen ganzen Monat inkl Pokal, CL, F1 und Bundesliga. Oder gabs für dich dieses Angebot nicht?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Ich korrigier mich auch gerne, es wird in 1080p gestreamt, sofern man eine schnelle Inetverb. hat. Hab den Stick jetzt direkt im HDMI Eingang des AV Recievers, so funzt die Fb auch tadellos. Warum hast du nichn 5er draufgelegt? Dann hättest du jetzt einen ganzen Monat inkl Pokal, CL, F1 und Bundesliga. Oder gabs für dich dieses Angebot nicht?


    Mit welcher Framerate wird denn gestreamt?

  • War heute hier beim Spiel 96 gegen den Jahn, not gegen Elend.
    96 spielerisch echt schwach, nach vorne ging sehr wenig und die Außen tot.
    Bakalorz für mich unterirdisch, kann nur laufen und kämpfen aber jeder 2. Ball zum Gegner.
    Von Regenburg kam auch fast nichts, glücklicher Elfmeter in der 1. Halbzeit und in der 2. war der erste Schuß aufs Tor das 1:1.
    Schade, dass wir erst in einem Monat gegen 96 spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!