Der 2. Bundesliga-Thread

  • Jetzt passt auch mein Tipp ^^



    Hat sich aber auch sowas von angedeutet
    Und dann machen die doch noch das dritte :cursing:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bittere Niederlage für die lilaweißen. Hätten sich nen Unentschieden mehr als verdient gehabt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Den HSV Fans fällt grade Bier & Bratwurst aus der Hand...das verspricht wohl auch in diesem weiterhin viele spaßige Momente rund um die Elbe! ^^

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Geht ja schon super los mit der VAR-Scheiße. Erst kriegt der HSV in der 1. Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht und dann in der 7. Minute der 5-Minütigen Nachspielzeit einen fragwürdigen...


    Das macht das Spiel kaputt, ohne wenn und aber.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Geht ja schon super los mit der VAR-Scheiße. Erst kriegt der HSV in der 1. Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht und dann in der 7. Minute der 5-Minütigen Nachspielzeit einen fragwürdigen...


    Das macht das Spiel kaputt, ohne wenn und aber.

    Dann hat es sich doch aber in dem Spiel wieder ausgeglichen. ;)
    Wir müssen jetzt mit dem Videobeweis leben, von daher ist es aus meiner Sicht auch unnötig sich jetzt bei jeder strittigen Entscheidung neu aufzuregen.
    In der Hinsicht hat sich ja zu der Zeit vor dem Videobeweis aber auch nicht wirklich viel geändert.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Geht ja schon super los mit der VAR-Scheiße. Erst kriegt der HSV in der 1. Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht und dann in der 7. Minute der 5-Minütigen Nachspielzeit einen fragwürdigen...


    Das macht das Spiel kaputt, ohne wenn und aber.

    Man muss sich von dem Anspruch lösen, dass der VAR 100% Gerechtigkeit bringt. Es ist ein Hilfsmittel und ich finde, der VAR hat sich heute schon gelohnt. Krasse Fehlentscheidungen werden i. d. R. vermieden. Gerade wenn ich an den Schiri morgen denke, der mal drei Elfer gegen uns gepfiffen hat.
    Bochum ist heute schon auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Der Jahn hat ein gutes Spiel gemacht und für den HSV wird es kein Selbstläufer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Geht ja schon super los mit der VAR-Scheiße. Erst kriegt der HSV in der 1. Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht und dann in der 7. Minute der 5-Minütigen Nachspielzeit einen fragwürdigen...


    Das macht das Spiel kaputt, ohne wenn und aber.


    Ich hätte den allein schon deswegen nicht gegeben, weil der HSV Spieler abhebt wie ein Segelflugzeug! Geb aber auch zu, dass war echt schwer zu entscheiden...!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jupp, der ist gesprungen wie ein Kängeru. Stimmt, hätte ich auch nicht gegeben, aber nach Sicht der Bilder kann man den geben, muss es aber auch nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das neue Konferenzformat bei SKY empfinde ich als eine Frechheit. Entweder sind die noch im Urlaubsbetrieb oder man hat uns geopfert für die Premier League. Es gibt keine Konferenzkommentatoren mehr, nur noch die Einzelsprecher und es wird völlig willkürlich mitten im Satz umgeschaltet :wall:

  • Für mich ein klarer Elfer.
    Der weiße Spieler spielt den Ball, der blaue den Mann.
    Kein Grund zu Diskussionen.
    Der HSV hat sicher genau wie Darmstadt gute Chancen, in der oberen Tabellenhälfte zu landen.
    Eínen Aufstiegskandidaten habe ich da heute nicht gesehen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Fängt gut an, diese unberechenbare zweite Liga. Einiges an Überraschungen dabei, allen voran Aue und der Jahn. So wird das aber nix mit meiner Platzierung beim Tippspiel, die Liga macht aber trotzdem bis jetzt Spaß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das neue Konferenzformat bei SKY empfinde ich als eine Frechheit. Entweder sind die noch im Urlaubsbetrieb oder man hat uns geopfert für die Premier League. Es gibt keine Konferenzkommentatoren mehr, nur noch die Einzelsprecher und es wird völlig willkürlich mitten im Satz umgeschaltet :wall:


    Absolut. Die Zweite Liga ist für sky nur notwendiges Übel, das die DFL halt mit ins Paket packt. Da machen sie jetzt das Nötigste und beim Bundesliga-"Topspiel" Bremen-Freiburg am Samstag Abend sitzen wieder 12 Reporter und "Experten" vor Ort.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die neue Konferenz ist schon ka..e, wenn man unbedingt darauf verzichten will, die Konferenz eigens zu kommentieren, könnte man ja wenigstens analog zu DAZN einen übergeordneten Kommentator stellen, der den Zuschauer von Schauplatz zu Schauplatz begleitet. So ist ist es total lieblos...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!