Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Jetzt passt auch mein Tipp![]()
Hat sich aber auch sowas von angedeutet
Tja, jetzt passt er nicht mehr
3:1
Dann hat es sich doch aber in dem Spiel wieder ausgeglichen.Geht ja schon super los mit der VAR-Scheiße. Erst kriegt der HSV in der 1. Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht und dann in der 7. Minute der 5-Minütigen Nachspielzeit einen fragwürdigen...
Das macht das Spiel kaputt, ohne wenn und aber.
Man muss sich von dem Anspruch lösen, dass der VAR 100% Gerechtigkeit bringt. Es ist ein Hilfsmittel und ich finde, der VAR hat sich heute schon gelohnt. Krasse Fehlentscheidungen werden i. d. R. vermieden. Gerade wenn ich an den Schiri morgen denke, der mal drei Elfer gegen uns gepfiffen hat.
Zitat
Geht ja schon super los mit der VAR-Scheiße. Erst kriegt der HSV in der 1. Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht und dann in der 7. Minute der 5-Minütigen Nachspielzeit einen fragwürdigen...
Geht ja schon super los mit der VAR-Scheiße. Erst kriegt der HSV in der 1. Halbzeit einen glasklaren Elfer nicht und dann in der 7. Minute der 5-Minütigen Nachspielzeit einen fragwürdigen...
Das neue Konferenzformat bei SKY empfinde ich als eine Frechheit. Entweder sind die noch im Urlaubsbetrieb oder man hat uns geopfert für die Premier League. Es gibt keine Konferenzkommentatoren mehr, nur noch die Einzelsprecher und es wird völlig willkürlich mitten im Satz umgeschaltet![]()
So ist ist es total lieblos...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de