Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 922

Dabei seit: 6.03.2015

Wohnort: Brackwede

  • Nachricht senden

11 281

Montag, 15.07.2019, 12:10

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.



... oder in Kurzform:
"Für diesen Pöbel trete ich nicht mehr an."


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Großartig!!!
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

Beiträge: 274

Dabei seit: 21.10.2016

Wohnort: jetzt Mittelhessen, geboren und aufgewachsen in der wunderbaren Arminia-Stadt

Beruf: Lehrerin für die Kleinen

  • Nachricht senden

11 282

Montag, 15.07.2019, 12:24

Der VFB bewirbt sich zunehmend mehr um den Titel "Chaos-Club Nummer 1" - wird ein enges Rennen mit dem HSV, bisher unangefochtener Spitzenreiter.
Nur gut, dass solche Zeiten bei uns vorbei sind.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beiträge: 11 244

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

11 283

Mittwoch, 24.07.2019, 16:52

Die Mülltüten-Armee bleibt zu Hause

Mein Heimatverein seit 1966

Beiträge: 11 244

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

11 284

Mittwoch, 24.07.2019, 17:45

Innenverteidiger-Schwemme beim HSV

Die Hamburger haben gerade den ACHTEN Innenverteidiger verpflichtet: https://www.transfermarkt.de/offiziell-h…iew/news/341527
Mein Heimatverein seit 1966

11 285

Mittwoch, 24.07.2019, 19:20

Das haben die HSV Verantwortlichen gut erkannt.In der letzten Saison war eindeutig die Verteidigung das Problem.....
Danke Bud.

11 286

Mittwoch, 24.07.2019, 20:06

Ich gehe eher davon aus, dass beim HSV noch Bates, van Drongelen und Jung vor dem Absprung stehen. Dann bleiben in der Innenverteidigung zwei Nachwuchshoffnungen neben Papadopoulos, Letschert und Ewerton.
.
.

... unverbesserlich

Beiträge: 11 244

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

11 287

Freitag, 26.07.2019, 14:03

Zeitvertreib

Mein Heimatverein seit 1966

11 288

Freitag, 26.07.2019, 14:25

RE: Zeitvertreib



"Luft nach oben, Abstand nach unten - die 2. Liga ist genau Ihre Spielklasse."

So sieht es aus ;)

Auch eine nette Arminia-Frage dabei...
„Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, „Schauinsland Reisen Cup"-Sieger, hey, hey...

11 289

Freitag, 26.07.2019, 14:31

5 richtige hatte ich auch, die Arminia Frage ist für Nicht Arminen ganz schön schwer.

Beiträge: 11 244

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

11 290

Freitag, 26.07.2019, 15:41

Fein wenn Euch das Quiz Freude bereitet hat, denn das ganze Leben ist ein Ouiz und wir sind nur die Kandidaten. Wie HP mal so wunderschön gesungen hat. ;(

Mehr als fünf Fragen, und das noch mit raten, hatte ich auch nicht richtig:
https://m.spiegel.de/quiztool/quiztool-70329.html
Mein Heimatverein seit 1966

11 291

Freitag, 26.07.2019, 16:03

Fein wenn Euch das Quiz Freude bereitet hat, denn das ganze Leben ist ein Ouiz und wir sind nur die Kandidaten. Wie HP mal so wunderschön gesungen hat. ;(

Mehr als fünf Fragen, und das noch mit raten, hatte ich auch nicht richtig:
https://m.spiegel.de/quiztool/quiztool-70329.html

Hat das echt der H.P. Baxxter gesungen??
Ach nee und sorry, dass war ja der Heimat Planet........

Beiträge: 3 633

Dabei seit: 3.07.2009

Wohnort: Gütersloh

Beruf: KFM.Angestellter

  • Nachricht senden

11 292

Freitag, 26.07.2019, 16:08

Wirklich nicht einfach das Quiz
6 Richtige mit raten.....
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

11 293

Freitag, 26.07.2019, 17:03

Wirklich nicht einfach das Quiz
6 Richtige mit raten.....

Ging mir ähnlich.
Ich habe meine "6 Richtigen" mal direkt der jeweiligen Frage zugeordnet und für den nächsten Lottoschein vorgemerkt.

Beiträge: 7 710

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

11 294

Freitag, 26.07.2019, 21:12

96 kriegt gleich mal eingeschenkt. Beim 2:0 ist Zieler aber schon bissel merkwürdig geflogen.
Oje, Premiere erster Ballkontakt von Awoudja und gleich maln Eigentor! Da is schon gut was drinne! :lol:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmitty1969« (26.07.2019, 21:23)


Beiträge: 2 367

Dabei seit: 18.02.2014

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

11 295

Freitag, 26.07.2019, 21:22

Der arme Junge. Das ist mal ein Einstand im Profigeschäft. Ich hoffe für ihn dass Stuttgart gewinnt :D
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

11 296

Freitag, 26.07.2019, 21:29

...Ich hoffe für ihn dass Stuttgart gewinnt :D


Ich glaube eher, dass man sich als Mannschaft kaum von so einer Krampe erholen kann. Das haben wir ja damals bei Würzburg gesehen. :P
.
.

... unverbesserlich

Beiträge: 922

Dabei seit: 6.03.2015

Wohnort: Brackwede

  • Nachricht senden

11 297

Freitag, 26.07.2019, 21:30

Ganz bitteres Ding für den Jungen :lol:

Der Freistoßtreffer ist für mich ein glasklarer Torwartfehler.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

Beiträge: 7 710

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

11 298

Freitag, 26.07.2019, 21:39

Schöne geduschte Abkühlung da... :head: :lol:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

11 299

Freitag, 26.07.2019, 21:53

Ganz bitteres Ding für den Jungen :lol:

...


Gleich verursacht Maxime Awoudja noch einen Elfer und holt sich dabei gelb/ rot.
.
.

... unverbesserlich

Beiträge: 7 710

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

11 300

Freitag, 26.07.2019, 21:55

Der Schiri ist nicht mehr Luft? Wer denkt sich sowas immer aus... 8|
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-