Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Qualität der Schiris wird auch durch den Videobeweis negativ beeinflusst. Zum einen entmündigt man die Schiedrichter auf dem Platz und nimmt sie aus der Verantwortung. Zum anderen braucht man mehr Schiedsrichter, um den Kölner Keller zu besetzen. Dadurch werden auch mehr Schiris nach oben gezogen, die sonst nur dritt- oder viertklassig gepfiffen hätten.


    Das trifft jetzt nicht auf Brych und Dankert zu, aber grundsätzlich erwarte ich mir da erstmal keine Verbesserung. Zumal ja immer mehr der Fokus auf den Millimeterbereich, statt die grobe Unsportlichkeiten gelegt wird. Auch das verdeutlicht die Umsetzung des Videobeweis. Keine Besserung in Sicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fährt heute jemand an die Bremer Brücke um den anderen Geheimfavorit gegen unsere Nachbarn beim Saisonauftakt zu beobachten. Ein paar Eindrücke eines Augenzeugen vor Ort fänd ich klasse. Willi, was ist mit Deiner zweiten oder dritten Liebe?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hannover ...
    die zerfleischen sich doch schon wieder selbst.
    Solange der Kind da was zu sagen hat, wird der Verein nicht zur Ruhe kommen.
    Inwieweit der Kader stark genug ist, um oben mitzuspielen, vermag ich nicht zu sagen, aber ich wage zu prophezeien, daß es nicht für die Plätze 1-3 reichen wird, wenn da nicht alle an einem Strang ziehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Erstes Spiel und schon hat Kaminski, Stamm-IV, einen Kreuzbandriss im Knie davon getragen. Ein weiterer IV ist ja noch mit Gelbrot vom Platz geflogen. So etwas wünscht man keinem, gute Besserung.


    Was bin ich froh das wir unsere Suche nach einem Innenverteidiger erfolgreich abgeschlossen haben. Der Markt wird jetzt bestimmt reagieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist die neue Praxis bei Sky. Soll angeblich die Konferenzen noch lebendiger machen, haben sie im Handball wohl auch schon so praktiziert. In meinen Augen ist das allerdings Sparen am falschen Ende!


    https://www.tz.de/sport/fussba…-schrott-zr-12857643.html

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kann man sich dran gewöhnen, ist jetzt nicht so schlimm
    Dafür gibt es wieder Kloppo und Co ab August

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Holzbein gegen Sandhaufen ist aber auch zum abgewöhnen.
    Sollte Stuttgart tatsächlich in Kiel noch den Hauke Wahl abgreifen wird es an der Küste finster werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch wenn ichs dem VfL nicht wünsche , aber die Heidis werden dieses Ding noch holen.....
    Edit:Wolze legt für dieses Unterfangen gerade den Grunstein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!