Der 2. Bundesliga-Thread

  • Union mit dem Anschluss und in Überzahl. Das könnte nochmal spannend werden?!
    Edith sagt, dass sogar der Ausgleich jetzt gefallen ist....uiuiui...muss PB doch noch in die Rele? :baeh:

  • Schon lächerlich, wie sich Union da zum gefühlt zehnten Mal selbst ein Bein stellt diese Saison. In der Relegation werden die beerdigt, bei ihrer grandiosen Auswärtsstärke wird's in Stuttgart nen halbes Dutzend geben.


    Auf Paderborn in der Bundesliga kann ich nach wie vor verzichten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn Union und der HSV halt nicht wollen... In meinen Augen nicht gut für uns, aber mutmaßlich wird Paderborn das Schlachtvieh der ersten Liga.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Aufstieg von Paderborn ziemlich nervt. Ständig im WB und anderen Medien davon zu lesen, hätte ich gerne drauf verzichten können. Aber Union hat wohl keine Lust aufzusteigen, gegen Stuttgart würde ich da auch nicht zu viel aus sie setzen.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Aufstieg von Paderborn ziemlich nervt. Ständig im WB und anderen Medien davon zu lesen, hätte ich gerne drauf verzichten können. Aber Union hat wohl keine Lust aufzusteigen, gegen Stuttgart würde ich da auch nicht zu viel aus sie setzen.

    Nur mal so ein Tipp, man kann bestimmte Artikel auch einfach nicht lesen, wenn sie einen nicht interessieren. ;)

    Für immer Arminia!

  • Glückwunsch nach Pb, der Aufstieg ist verdient. Der Hype dürfte ganz schnell abebben, ich traue denen kaum etwas zu in der ersten Liga. Da müssten die schon ausschließlich grandiose Transfers tätigen. Die sollten hoffen, dass Union auch aufsteigt, da gibt es wenigstens einen weiteren hoffnunglosen Fall, der nicht konkurrenzfähig ist.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Diese ständigen Abgesänge auf die Paderborner Leistung sind irgendwie nervend. Erst wurde hier eine Saison lang geschrieben, dass der SCP am Ende einbricht und nun sind sie in der 1. Liga chancenlos. Dasselbe wurde den Düsseldorfern doch auch vorausgesagt. Einfach mal abwarten, denn mit über 20 Mio. Fernsehgeldern lässt sich schon was anfangen, wenn man es vernünftig macht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vor allen Dingen wäre Arminia und auch etliche Fans doch wohl froh wenn man mal wieder aufsteigen würde.
    Selbst wenn es gleich wieder runter geht.
    https://www.club1965.de/2018/0…rg-dsc-arminia-bielefeld/

    Zitat

    Arminia Bielefeld ist in der Fußballwelt gemein hin als „Fahrstuhlmannschaft“ bekannt. Immerhin schafften sie es insgesamt 7 mal in die Bundesliga auf und wieder abzusteigen.


    Zufrieden ist man ja eh nie aber ewig 2. Liga ist auch Mist. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!